Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben dem ganzen Deutsch-Zeugs ist da kein Platz mehr für sowas.Check mal dein Gedächtnis.![]()
Bei naja muss ich immer an den Ronald reagan rap bei den simpsons denken:
Geschuldet der deutschen Übersetzung vom combrinck.
Den Grünkrempel hab ich mir übrigens von Arbeit mit gebracht. Und überhaupt, nur naja? Da hab ich schon mal was vegetarisches mit im Bild und dann wird man mit einem naja abgespeist.

Den Grünkrempel hab ich mir übrigens von Arbeit mit gebracht. Und überhaupt, nur naja? Da hab ich schon mal was vegetarisches mit im Bild und dann wird man mit einem naja abgespeist.![]()

Um die Uhrzeit noch ein Teller Pommes, egal wie müde ich auch wäre, aber mit dem schlechten Gewissen könnte ich nie und nimmer einschlafen.
Schon geil wenn ein so etwas am Arsch vorbei geht!
Sieht absolut geil aus!
Wie alles von ihm.Sieht absolut geil aus!
Eine dieser Unarten zur Weihnachts-/Silvesterzeit. Da kommse wieder alle mit ihrem Raclette Gefresse aus den Löchern. Wie ich solche Zelebrationen hasse.

Ich denk bei dir jetzt immer an den Penny am Nobistor.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen