Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Müssen musst du gar nichts, lass den Hometrainer weg, dann kannst du ne Stunde später aufstehen. Sich selber das Leben schwer machen und anschließend hier rum heulen, das sind mir die Richtigen. :D

Ich heul doch gar nicht, wenn ich hier in dem Thread bin schüttle ich eigentlich dauerhaft den Kopf und frag mich "Ernsthaft" wie es sein muss Tag täglich den geilsten scheiß auf Erden zu futtern? :sabber:

7owxDsy.jpg

Schon süss und niedlich, wie klein Copado versucht den Nasenhaarzupfer nachzumachen.
Hast du auch einen Nasenhaarzupfer Pyjama und einen Nasenhaarzupfertrinkbecher?

Wie alles von ihm.
Aber ich glaube das ist eine Falle!
Das ist kein richtiges Essen.
Sondern Nasenhaarzupfer macht diese professionellen Bilder für Restaurants und so.
Also die, die auch die Burger bei McDonalds im Prospekt gut aussehen lassen.
In Wahrheit sind das keine Nudeln und Broccoli, sondern Schaumstoff und Knetmasse und sowas.
Seine Freundin hat in Harvert Kunst studiert und einen Masterchief in dem Fach.

Ich heul doch gar nicht, wenn ich hier in dem Thread bin schüttle ich eigentlich dauerhaft den Kopf und frag mich "Ernsthaft" wie es sein muss Tag täglich den geilsten scheiß auf Erden zu futtern? :sabber:

Bei dir stelle ich mir immer vor, wie du da abends als Muskelberg im Trainingszentrum sitzt, dir auf dem Weg nach Hause eine Pommes holst, als fetter Mann zu Hause ankommst und dann vom nächsten Tag an wieder sechs Monate nur von Eiweißshakes, Blut, Schweiß und Tränen lebst, um wieder dahin zu kommen, wo du vor der Pommes warst. :D

Ganz einfach: geiler als darauf zu verzichten. :grins: Du hast zwar durch den aufgepumpten Körper höhere Chancen für Snu-Snu aber das macht den Verzicht nicht wett. :P

Zurück
Oben