Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dann ist ja gut
. Ich find das ist bei Tofu echt schwierig, weil man da so leicht reinfallen kann. Gibt echt leckeres Tofu, oftmals ist es aber auch echt widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, gibts Freitag noch mal wenn Forza erscheint 
Rezept bitte!Beste Rezept von dir![]()
Rezept bitte!
Ich habe meiner Frau vor paar Tagen ein Toast gemacht.. Damit bewerbe ich mich für den offiziellen KT Frühstücksburger.(Oder einfach Scuzzletoast)
Anhang anzeigen 32528
Anhang anzeigen 32529
Nö, omelet, also einfach nur Ei.
Ganz einfach: zwei Toast machen, diese übereinander legen und noch eine Scheibe käse dazwischen, damit nicht Brot auf Brot ist.
Dann das Ei in die Pfanne und den Doubletoast mittig reinlegen. Wenn das Ei noch leicht flüssig ist, die Seiten an den Toast "kleben". Wie aufem foto im spoiler.
Das ganze nochmal auf der anderen Seite wiederholen und man hat einen double Toast im omelett oder Ei Mantel
Dann noch fett Speck draufpacken, und mit einem angeröstetem Brötchen oben und unten abschliessen.
Das Ding ist erstaunlich leicht.

![]()
![]()
RinderHackfleisch mit Zucchini und paprika angebraten mit Knoblauch und Zwiebeln angemacht in Tomaten Sauce verfeinert mit Light käse.
Dazu spitzenlangkornreis![]()
Ehrlich gesagt dünste ich das Zeugs extra nur kurz an, ich mag es wenn es noch knackig ist. So weichgekochtes kann ich dann in 50Jahren im Altersheim zu mir nehmen
Das Foto wurde aber gleich nach dem mischen gemacht, es hat noch gut ne halbe Stunde gekocht auf niedriger Stufe.![]()

beim ersten post dachte ich, da wäre cordon bleu in der mitte. und bei dem post isses mir wieder eingefallen. müsste man auch mal probieren.Sehr geil dude![]()
Ganz ganz wenig passierte Tomaten. Nicht mal so ne halbe Dose. Tomatenmark benutze ich nicht für dieses Gericht. Auch bei der Bolognese nehme ich mittlerweile sehr wenig davon.Freut mich wenn ich inspirieren konnte!
Die zucchini brate ich auch nur kurz an...schmeckt mir so auch besser.
Machst du das nur mit passierten oder nimmst du noch Tomatenmark dazu ?
Deine Sauce sieht Auf dem Bild etwas dünn aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen