Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, omelet, also einfach nur Ei.Ist das da der zerlaufene Käse?![]()

Nö, omelet, also einfach nur Ei.
Ganz einfach: zwei Toast machen, diese übereinander legen und noch eine Scheibe käse dazwischen, damit nicht Brot auf Brot ist.
Dann das Ei in die Pfanne und den Doubletoast mittig reinlegen. Wenn das Ei noch leicht flüssig ist, die Seiten an den Toast "kleben". Wie aufem foto im spoiler.
Das ganze nochmal auf der anderen Seite wiederholen und man hat einen double Toast im omelett oder Ei Mantel
Dann noch fett Speck draufpacken, und mit einem angeröstetem Brötchen oben und unten abschliessen.
Das Ding ist erstaunlich leicht.
Was teueres gegönnt:
Anhang anzeigen 32531
und dann wollte ich so cool wie Marius sein:
1. Gang
Anhang anzeigen 32532
2. Gang
Anhang anzeigen 32534
3. Gang
Anhang anzeigen 32533
ich kann mich nicht erinnern. Liegt an der Beilage von 2. Gang

Sieht extrem geil aus. Muss ich ausprobieren.Nö, omelet, also einfach nur Ei.
Ganz einfach: zwei Toast machen, diese übereinander legen und noch eine Scheibe käse dazwischen, damit nicht Brot auf Brot ist.
Dann das Ei in die Pfanne und den Doubletoast mittig reinlegen. Wenn das Ei noch leicht flüssig ist, die Seiten an den Toast "kleben". Wie aufem foto im spoiler.
Das ganze nochmal auf der anderen Seite wiederholen und man hat einen double Toast im omelett oder Ei Mantel
Dann noch fett Speck draufpacken, und mit einem angeröstetem Brötchen oben und unten abschliessen.
Das Ding ist erstaunlich leicht.
Ein double Toast im Toast, also 6 Brötchen jaWaren das bei dir nicht sechs Toast, oder so?![]()

Ich wollte Dich eigentlich markieren, da Du viel mit Ei machst, habs aber vergessen.Sieht extrem geil aus. Muss ich ausprobieren.
Ich wollte Dich eigentlich markieren, da Du viel mit Ei machst, habs aber vergessen.![]()

Sehr geil!Was teueres gegönnt:
Anhang anzeigen 32531
und dann wollte ich so cool wie Marius sein:
1. Gang
Anhang anzeigen 32532
2. Gang
Anhang anzeigen 32534
3. Gang
Anhang anzeigen 32533
ich kann mich nicht erinnern. Liegt an der Beilage von 2. Gang

Das schöne an Low Carb ist: Fleisch IST Low Carb!
Heute Abend schönes Rumpsteak mit Eiergröstl & Pfifferlingen gemacht
![]()
Alter, mein Cholesterinspiegel spielt schon beim hingucken verrückt
Das schöne an Low Carb ist: Fleisch IST Low Carb!
Heute Abend schönes Rumpsteak mit Eiergröstl & Pfifferlingen gemacht
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen