Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin heute neues Rezept Probiert: 2 große Süßkartoffeln mit Öl und Salz bestrichen und Stunde in Ofen. Als sie weich waren raus genommen, aufgeschnitten und das innere mit einem Löffel raus genommen. Das dann in einer schale mit gebratendem Rinderhack, Salz und Pfeffer vermengt und dann wieder in die "Schalen" der Kartoffeln gebracht.
Unglaublich lecker und super für ne Diät da wenig Kalorien und Kohlenhydrate
![]()
laut dem entnommenden Rezept sind das recht wenig Kalorien und deswegen wohl auch gut als Abendbrot geeignet... Aber das hat wie gesagt meine Dame gezaubert da glaub ich mir das mal. War jedenfalls extrem lecker
hm naja war halt eine kartoffel für jeden von daher denk ich das ging schon
ich geh jeden Tag 2 Stunden zum Sport, damit kann ich also leben. Trotzdem danke für dein ehrliches MitgefühlNein, sorry. Morgen wirst du sehr, sehr dick sein.
![]()
LINSENSUPPENHOMIE!!!
![]()
ich geh jeden Tag 2 Stunden zum Sport, damit kann ich also leben. Trotzdem danke für dein ehrliches Mitgefühl![]()
naja wenn ich dick bin werd ich auch noch gleich arbeitslos und dumm... perfekte Voraussetzungen fürn Schalke Fan Club
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen