Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frodo-Is-Really-Disgusted-Reaction-Gif.gif

DU VERRÄTER SAU!
Du hast wohl auch Basler Blut in dir, du kack Franzose.
OK!
Ich berufe nun ein Battle Royal zwischen
flexx
Jehuty &
Dr Shakal.

UND DER GEWINNER IST:
ZERFIKKA

weil er hat drei hasserfüllte Fäuste.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin heute neues Rezept Probiert: 2 große Süßkartoffeln mit Öl und Salz bestrichen und Stunde in Ofen. Als sie weich waren raus genommen, aufgeschnitten und das innere mit einem Löffel raus genommen. Das dann in einer schale mit gebratendem Rinderhack, Salz und Pfeffer vermengt und dann wieder in die "Schalen" der Kartoffeln gebracht.

Unglaublich lecker und super für ne Diät da wenig Kalorien und Kohlenhydrate

22999068rz.jpg

Meine Freundin heute neues Rezept Probiert: 2 große Süßkartoffeln mit Öl und Salz bestrichen und Stunde in Ofen. Als sie weich waren raus genommen, aufgeschnitten und das innere mit einem Löffel raus genommen. Das dann in einer schale mit gebratendem Rinderhack, Salz und Pfeffer vermengt und dann wieder in die "Schalen" der Kartoffeln gebracht.

Unglaublich lecker und super für ne Diät da wenig Kalorien und Kohlenhydrate

22999068rz.jpg

Süßkartoffeln haben mehr Kalorien als normale Kartoffeln. Und wenig Kohlenhydrate auch nicht unbedingt. :D Dafür sind sie aber unheimlich gesund!

laut dem entnommenden Rezept sind das recht wenig Kalorien und deswegen wohl auch gut als Abendbrot geeignet... Aber das hat wie gesagt meine Dame gezaubert da glaub ich mir das mal. War jedenfalls extrem lecker

laut dem entnommenden Rezept sind das recht wenig Kalorien und deswegen wohl auch gut als Abendbrot geeignet... Aber das hat wie gesagt meine Dame gezaubert da glaub ich mir das mal. War jedenfalls extrem lecker

Liegt halt dran, wie viel du davon isst. Süßkartoffeln haben sowohl mehr Kalorien als auch Kohlenhydrate als Kartoffeln. Liegen in Sachen Kohlenhydrate sogar zwischen Kartoffeln und Nudeln. Wie gesagt: Wenn man davon nicht viel isst, hat es auch nicht viele Kalorien. Aber das ist ja bei Nudeln auch so.

Zurück
Oben