Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2p5dvb6bpp5f.jpg

Endlich, der King is back. :waah::waah::waah::waah::waah:
Hast Du drei BTB gefuttert ?

@Zerfikka , ich war gestern mal bei den Burger Brothers.
Hatte so einen BBQ Burger mit Jalapenos und Wedges.

Ging so, zu wenig BBQ Sauce, Pattie hätte größer sein können und die Sour Cream war auch nicht so der Hit. Wartezeit ca. 20 Minuten und es war gar nicht so viel los.
Wenn die Semesterferien vorbei sind, dann werden die Jungs sich bestimmt nich umgucken. :D
Werde es aber noch mal zu einem späteren Zeitpunkt testen, die lernen ja sicher noch.

Den BBQ Burger fand ich auch nicht so prickelnd, der Double hingegen war geil. Das mit der Soße gebe ich weiter, mein Bruder und ein Freund haben am Freitag nen Little Bro probiert und ebenfalls kritisiert, daß zuwenig Soße drauf war.
Übrigens soll es später auch noch richtigen Bacon geben und nicht nur den Halal Schrott. :D

Was die Zubereitungszeit angeht, hab ja schon erwähnt das die noch ordentlich Gas geben müssen wenn die Semesterferien vorbei sind.

Das mit dem Patty werde ich auch noch weitergeben, beim Double fällt es nicht auf aber bei einer Lage empfand ich es genauso.

Den BBQ Burger fand ich auch nicht so prickelnd, der Double hingegen war geil. Das mit der Soße gebe ich weiter, mein Bruder und ein Freund haben am Freitag nen Little Bro probiert und ebenfalls kritisiert, daß zuwenig Soße drauf war.
Übrigens soll es später auch noch richtigen Bacon geben und nicht nur den Halal Schrott. :D

Was die Zubereitungszeit angeht, hab ja schon erwähnt das die noch ordentlich Gas geben müssen wenn die Semesterferien vorbei sind.

Das mit dem Patty werde ich auch noch weitergeben, beim Double fällt es nicht auf aber bei einer Lage empfand ich es genauso.

Dann nächstes mal den Double.
Beim Bacon dachte ich auch, was ist das ? :)
Jetzt verstehe ich.
Ja, entweder Bun zu groß oder Pattie zu klein, dann besser mehr Fleisch.
War echt viel Brot außen herum.

Zurück
Oben