Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestes Gericht. Gehört noch ein Klacks Creme fraiche drauf.Kartoffelpuffer mit Lachs
Anhang anzeigen 31313
Und bevor jemand fragt - nicht nur die drei Kartoffelpuffer in der Pfanne werden mit der auf dem Teller geschichteten Lachsportion verdrückt. Es befinden sich noch weitere Puffer zwecks Warmhaltens
im Backofen....

Wenn es kein Foto von den "weiteren fünf Kartoffelpuffern" gibt, dann existieren diese schlichtweg nicht. Solltest du mittlerweile wissen. Aber schön, dass du überhaupt mal was isst.![]()
![]()
Sour Creme steht schon bereitBestes Gericht. Gehört noch ein Klacks Creme fraiche drauf.![]()
bekommst trotzdem ein mitleids like von mirHabe mich von der Freundin beschnacken lassen und Falafel/Wraps statt Pizza bestellt. Der größte Reinfall ever: Zum einen waren die Wraps nicht gekennzeichnet, also mussten wir alle aufmachen, um zu gucken, welcher welcher ist. Und dann war der Teig des Wraps so furztrocken, dass alles auseinandergebröselt ist. Ach ja: Ich muss nicht extra erwähnen, dass alles kalt war, oder?
Fotos erspare ich euch.
Da fehlt 5. @Nasreddin einladen und ein paar hauchdünn geschnittene Scheiben anbieten.1. 1Kg Brasilianisches Roastbeef für 20euro kaufen
Anhang anzeigen 31317
2. In der Pfanne mit Salz, Pfeffer und Honig Senf anbraten
Anhang anzeigen 31318
3. Im Backofen garen.
Anhang anzeigen 31319
4. Den saftigen zarten "Mist" den ich gekocht habe, genießen.
Schmeckt besser als erwartet.
Anhang anzeigen 31320
8 scheiben, sehr gut.
Du bist also keiner von dieser bösen Sorte.
Pizza gefällt.
8 scheiben, sehr gut.
Du bist also keiner von dieser bösen Sorte.
Pizza gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen