Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 3tzu3ztf.jpg

Roast Pork.
    Dazu bitte eine Scheibe Toast. Und was esst ihr?

Respekt @Scuzzlebutt , ich habe mir auch gerade einen bestellt aber nach ca. 70% war Schluss.
    Wenn ich davon drei Stück essen müsste, wäre mein Mc Donald Bedarf wohl für die nächsten Jahre gestillt. :D

@Zerfikka , ich war gestern mal bei den Burger Brothers.
    Hatte so einen BBQ Burger mit Jalapenos und Wedges.

Ging so, zu wenig BBQ Sauce, Pattie hätte größer sein können und die Sour Cream war auch nicht so der Hit. Wartezeit ca. 20 Minuten und es war gar nicht so viel los.
    Wenn die Semesterferien vorbei sind, dann werden die Jungs sich bestimmt noch umgucken. :D
    Werde es aber noch mal zu einem späteren Zeitpunkt testen, die lernen ja sicher noch.

Zuletzt bearbeitet:
    Du hast nicht mal einen McD-Burger geschafft? Du Flasche! :D

Ne, ich esse dort selten auf, ich kann es vor dem beenden meist schon nicht mehr sehen.
    Die ersten bissen so "ohhh, lecker" und dann bei spätestens 50% "bahhh, ganz schön langweilig das Zeug" :D
    Wenn man was wirklich leckeres vor sich stehen hat, dann nimmt man gerne noch mal was nach obwohl man schon gesättigt ist, bei McD & Co. höre ich meist schon auf bevor die Sättigung einsetzt. Und wenn ich mir dann vorstelle dreimal den gleichen Burger zu essen, ne das wird nichts.

Zurück
    Oben