Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich aber mal gespannt. Meist kommen ja dann doch eher unsinnige Oneliner, aber das brauch ich dir als Vegetarier ja nicht sagen.
Wie ist das gemeint? Was für unsinnige Oneline schreibe ich zu den Gerichten?

Noisettehabe mir auch Abendessen gekocht
![]()

Die ofenfrische Ofenfrische. Mit voller Absicht in 7, ja richtig 7, Stücke geschnitten. Fresst das ihr Pizzafaschisten. Ich wünsche unruhigen Schlaf und furchtbare Albträume. Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
![]()
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..hust..
Damit meine ich zum Beispiel, " Eh, wie kann man nur ein vegetarisches Schnitzel fressen? Grunz." Sprich, ich meine das generelle abwertende Verhalten gegenüber dem was und wie andere Leute ihr Essen zu sich nehmen. Is ja mit Fastfood nicht anders. Is ja wie mit Leuten die sich über Fast Food echauffieren, und das in nem Nerdforum.
Der Mangel an Spannendem is(s)t das größte Problem hier![]()
Ach, finde ich nicht.

Oh doch!
Wir können ja mal spaßeshalber die Regel aufstellen, daß jeder ein und das selbe Gericht nur einmal im Monat hier posten darf. Was wäre das hier plötzlich für eine Ruhe![]()
Nee, ich habe den Thread inzwischen eh auf ignore, weil er mir zu langweilig geworden ist. Ich schaue hier nur noch alle Jubeljahre mal rein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen