Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich aber mal gespannt. Meist kommen ja dann doch eher unsinnige Oneliner, aber das brauch ich dir als Vegetarier ja nicht sagen.

Wie ist das gemeint? Was für unsinnige Oneline schreibe ich zu den Gerichten?

Oftmals wird hier gefragt, woraus genau das Gericht besteht, wie es hergestellt wurde oder es wird eine ganze Unterhaltung entfacht, wie zuletzt bei diesen Portionskörben, die recht spannend waren. Und dass man einfach mal nachfragt, was Gericht XY überhaupt ist, ist doch auch legitim.

Heute mal versucht etwas netter anzurichten, weil Freundin in ihrer Mittagspause hergefahren ist. Beim ersten Versuch (mein Teller) leider etwas gekleckert :p
0wvjqxpl.jpg

Wie ist das gemeint? Was für unsinnige Oneline schreibe ich zu den Gerichten?

Damit meine ich zum Beispiel, " Eh, wie kann man nur ein vegetarisches Schnitzel fressen? Grunz." Sprich, ich meine das generelle abwertende Verhalten gegenüber dem was und wie andere Leute ihr Essen zu sich nehmen. Is ja mit Fastfood nicht anders. Is ja wie mit Leuten die sich über Fast Food echauffieren, und das in nem Nerdforum.

aLDi im Rage mode :liebe:
Endlich normale leute hier.
Wie wäre es wenn wir ein Foren internen Club aufmachen, die "Rage-eater"
@Zerfikka @aLDi
Wer kommt noch in unseren Club?
Vorraussetzungen:
-Ragemode tierisch hoch
-heftiges Essen posten
-MEtt über alles

Was sonst noch?

habe mir auch Abendessen gekocht

xQa6IXZ.jpg
Noisette :liebe::dhoch:

Die ofenfrische Ofenfrische. Mit voller Absicht in 7, ja richtig 7, Stücke geschnitten. Fresst das ihr Pizzafaschisten. Ich wünsche unruhigen Schlaf und furchtbare Albträume. Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

zwkccryyw4zb.jpg

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..hust..

Kacknoob. hättest mal in 8 Stücke geschnitten, hättest du ein ganzes Stück mehr.

Damit meine ich zum Beispiel, " Eh, wie kann man nur ein vegetarisches Schnitzel fressen? Grunz." Sprich, ich meine das generelle abwertende Verhalten gegenüber dem was und wie andere Leute ihr Essen zu sich nehmen. Is ja mit Fastfood nicht anders. Is ja wie mit Leuten die sich über Fast Food echauffieren, und das in nem Nerdforum.

Klar, das ist nervig. Aber diese Neandertalermentalität haben ja jetzt doch die meisten abgelehnt. Zuletzt kamen dann ja auch keine dummen Sprüche mehr, nur weil jemand kein Fleisch isst. Dass sich hier welche ernsthaft über Fast Food echauffieren, habe ich so nicht mitbekommen. Aber dass man mal fragt, wie derjenige das alles wegsteckt, wenn er jeden Tag Burger und Pizza ist, finde ich jetzt nicht so schlimm. Falls es hier tatsächliche Leute gibt, die gezielt das Essen einiger schlecht machen und Kommentare a la "das ist ja ekelhaft, blabla" abgeben, dann könnte man ja eher denen einen Threadbann geben. Dann hat sich auch das erledigt. Aber grundsätzlich finde ich es recht spannend, wenn es eben nicht auf das Posten von Fotos beschränkt wird. Wenn jemand etwas in meinen Augen Spannendes isst, würde ich dazu schon gerne nähere Informationen haben.

Oh doch!

Wir können ja mal spaßeshalber die Regel aufstellen, daß jeder ein und das selbe Gericht nur einmal im Monat hier posten darf. Was wäre das hier plötzlich für eine Ruhe :deal:

Warum? Dass Leute, die ca. zehn Stunden pro Tag arbeiten sich abends nicht noch hinstellen und für den nächsten Tag irgendwas Atemberaubendes kochen, ist doch klar. Ergo werden diese vermehrt außerhalb essen - und da wiederholen sich die Gerichte halt irgendwann. Trotzdem isst ja hier niemand fünf Tage lang dasselbe - bis auf @Nasreddin, der sich halt ausschließlich von Bratwurst und Kohlrabi, oder was das war, ernährt. :D Sofern ich den jetzt nicht mit einem anderen User verwechsel.

Sollen sie doch, ich habe da nicht dagegen. Aber ist halt unendlich boring - kulinarisch, wie auch zum nachlesen. Deswegen bin ich hier auch wieder raus, bevor Aldi den Banhammer rausholt :D

Zurück
Oben