Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern lecker Burger bei Rembrandt Burger.
11352339_884453331609118_356039590_n.jpg
:schock:
Was wo?
Die Fritten sehen knusprig gut aus und der Burger schmackofatz.

wieso haben viele Probleme mit der Bildgröße? Wenn ich mit meinem Handy eins mache sind die so ca 3 MB und ich lade sie dann auf http://picr.de/ hoch da wird das bild automatisch verkleinert. bin damit immer bestens gefahren hier oder woanders. Da braucht man auch keine App oder sowas

vor allem weil ich jeden vermeidbaren abwasch vermeiden will - keine spülmaschine! aber die nudeln waren nur die ersten zwei löffel lang trocken, danach wurde mit etwas ketchup verfeinert.

Die ofenfrische Ofenfrische. Mit voller Absicht in 7, ja richtig 7, Stücke geschnitten. Fresst das ihr Pizzafaschisten. Ich wünsche unruhigen Schlaf und furchtbare Albträume. Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

zwkccryyw4zb.jpg

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..hust..

Die ofenfrische Ofenfrische. Mit voller Absicht in 7, ja richtig 7, Stücke geschnitten. Fresst das ihr Pizzafaschisten. Ich wünsche unruhigen Schlaf und furchtbare Albträume. Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

zwkccryyw4zb.jpg

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..hust..

Das Karma wird dir hart ins Gesicht treten. Und du darfst nie mehr nach Italien einreisen.

Zurück
Oben