Dr Shakal
You put a smile on my face.
Gestern lecker Burger bei Rembrandt Burger.
![]()

Was wo?
Die Fritten sehen knusprig gut aus und der Burger schmackofatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern lecker Burger bei Rembrandt Burger.
![]()

hab extra ne app geladen, die die bildgröße ändern sollte. hat das rotzding aber nicht hingekriegt, da hab ich aus frust nen rahmen drangeklatscht..
wieso haben viele Probleme mit der Bildgröße? Wenn ich mit meinem Handy eins mache sind die so ca 3 MB und ich lade sie dann auf http://picr.de/ hoch da wird das bild automatisch verkleinert. bin damit immer bestens gefahren hier oder woanders. Da braucht man auch keine App oder sowas
vor allem weil ich jeden vermeidbaren abwasch vermeiden will - keine spülmaschine! aber die nudeln waren nur die ersten zwei löffel lang trocken, danach wurde mit etwas ketchup verfeinert.
Dito.wieso haben viele Probleme mit der Bildgröße? Wenn ich mit meinem Handy eins mache sind die so ca 3 MB und ich lade sie dann auf http://picr.de/ hoch da wird das bild automatisch verkleinert. bin damit immer bestens gefahren hier oder woanders. Da braucht man auch keine App oder sowas
Sind die Pommes nicht ein wenig braun?
Was wo?
Die Fritten sehen knusprig gut aus und der Burger schmackofatz.
Die ofenfrische Ofenfrische. Mit voller Absicht in 7, ja richtig 7, Stücke geschnitten. Fresst das ihr Pizzafaschisten. Ich wünsche unruhigen Schlaf und furchtbare Albträume. Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
![]()
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..hust..
Die ofenfrische Ofenfrische. Mit voller Absicht in 7, ja richtig 7, Stücke geschnitten. Fresst das ihr Pizzafaschisten. Ich wünsche unruhigen Schlaf und furchtbare Albträume. Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..hust..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen