Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, das soll der Pöbel entscheiden@aLDi
sind denn dann jetzt auch Beiträge mit nur Text auch verboten?
Die tragen ja genauso viel Echtbild bei wie charmante, schöne, pittoreske, bezaubernde Illustrationen
Rinderfilet mit kroketten und marktgemüse. Dazu etwas KräuterButter.
Warum kein Foto?
War mit meinem Vater im Restaurant und der ich gefragt ob ich sie noch alle hab, wenn ich vorher den Teller fotografiert hätte![]()
![]()

Das ist unsere zukünftige Elite !![]()
Ich nix lange hier... du mich Diskriminieren?
Plötzlich kommen sie hier alle mit Texten und keinen Bildern an, das muss unterbunden werden. Ganz klar nur mit BildernKeine Ahnung, das soll der Pöbel entscheiden![]()
ob das eine gute entscheidung war?ich teste grad meine magen-darm gegend. gab zum mittag deswegen zwei chicken nugget burger + zwei chilli cheese burger von bk, als nachtisch drei snickers. bilder hab ich leider nichthab im gehen gegessen
ich teste grad meine magen-darm gegend. gab zum mittag deswegen zwei chicken nugget burger + zwei chilli cheese burger von bk, als nachtisch drei snickers. bilder hab ich leider nichthab im gehen gegessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen