Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der Teig wird aus Hüttenkäse (Frischkäse), Eiern und in den meisten Fällen Tunfisch gemacht. Ich finde es so lala. Der richtige Teig ist mir da lieber.
    Genau, du warst schneller. Aber ich kann deine Erfahrung da echt nicht teilen - bei mir hat der Teig wie gesagt kaum nach Thunfisch geschmeckt und wenn man ihn gut durchbräunt ist der stellenweise richtig knusprig und steht normalem Teig kaum nach. Ich hab allerdings auch die Rezeptangaben etwas verlängert was die Backzeit angeht - hätte sogar noch länger dürfen.

EDIT: also im Verhältnis zu anderen noch eirigeren Low-Carb Böden, oder gar nem Mandelteig ist das echt ein richtiges Pizzaerlebnis.

...und hey... wenns sogar meine Frau lecker fand, die Thunfisch und Low-Carb nicht mag... ;)

EDIT2: Ich hab mir gestern Abend das teil übrigens noch nach dem Backen mit etwas Parmaschinken und frischem Basilikum gepimpt - Top! :)

Zuletzt bearbeitet:
    Gestern 2xGrillgemüse Dingsbums vom Lidl. Das Zeug ist imo der Shit.

WuVOVFA.jpg

Die Kirchen waren leider nicht so der Brüller. Musste viele aussortieren. das hat man davon wenn man nicht beim Obstmann seines Vertrauens kauft. Aber die Nektarinen sind Bombe.

lässt du dir die eigentlich frisch machen oder nimmst du die so wie sie dort liegen? bei uns nimmt aus irgendeinem mir unbekannten grund kein einziger bäcker ein käsebrötchen. viele haben nichtmal eins...

Liegen fertig aus, ist schließlich ne SB Bäckerei. Aber auch bei Kamps gibt es belegte Käsebrötchen, Problem da ist nur, daß die nochmal zusätzlich mit Käse belegt sind. :lol:

Geraspelte Fußnägel.
    Bist du der Bäcker von Clouds belegtem Brötchen?
    @Gigabyte

Besteht aus körnigem Hüttenkäse, Eiern und etwas Thunfisch.[...]

Ziemlich überraschend das der Teig wirklich wie richtiger Pizza Teig ausschaut (und das mit nur 5g/100g KH die der Hüttenkäse hat). Thunfisch ist normal auch relativ intensiv und sticht sonst immer gleich raus, wird der Geschmack vom Käse neutralisiert? :D

Zurück
    Oben