Wetter war besser als gedacht und somit keinen Bock auf die Kartoffelpfanne gehabt und weil wir nichts zum Grillen hatten, mal wieder eine Pizza geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen ne Kiwi und heute Abend Feldsalat mit Thunfisch!

Klingt nicht sehr gut, was du da machst Papa. Ich habe das Gefühl, dass du versuchst auf Deubel komm raus Kilos zu verlieren. Was du da aber machst, klingt nicht sehr nachhaltig - du wirst ja nicht dich dein Leben lang so ernähren wollen...

Die schlägt dir also eine radikale Crash-Diät vor? Bin ja keinesfalls so qualifiziert wie sie, aber der hätte ich erstmal den Vogel gezeigt. Hoffe nur, dass es dich dabei nicht noch zusammenlegt und zurückwirft.
Was für eine Pute?Also 300gr Pute und 300gr. Salat halte ich nicht gerade für ne Crash-Diät
Was für eine Pute?
Oben schreibt du von Kiwi zum Frühstück und dann abends erst wieder was. Wie soll das ohne Beeinträchtigung von Konzentration, Kreislauf etc. im Arbeitstag funktionieren? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.
Mittlerweile haben wir's mal geschafft. Nach Jahren in Sülz waren wir vor ein paar Monaten mal da.Kennst du den? Auf der Sülzburgstrasse. Ha Long Bucht.

So muss das sein, Eier zum Frühstück und Orangensaft! Nur Vertrag ich iwie kein O-Saft mehr..![]()
Für heute Abend muss ich mir noch etwas überlegen.
@papaalexx
Das, was du da machst, ist alles andere als gesund. Ich kann auch bestem Willen nicht nachvollziehen, wie dir eine Ernährungsberaterin allen Ernstes empfehlen kann, von morgens bis abends keinerlei Mahlzeiten mehr zu dir zu nehmen. Ich würde das in jedem Fall noch einmal hinterfragen und mir ggf. eine zweite Meinung einholen. Wenn du tatsächlich nach dem Frühstück bis zum Abendessen nichts mehr zu dir nimmst, sackt dein Blutzucker in den Keller - gerade bei körperlicher Betätigung. Zudem ist es so, dass je länger du dieses "Sparprogramm" durchziehst, desto eher du das doppelte Gewicht später wieder auf den Rippen hast, wenn du dich mal wieder "normal" ernähren möchtest. Wenn ich höre, dass du vier Kilo in zehn Tagen abgenommen hast, ganz ehrlich, da pack ich mir an den Kopf, wenn das auch noch von Experten "autorisiert" sein soll. Das ist nicht gesund.
@papaalexx
Das, was du da machst, ist alles andere als gesund. Ich kann auch bestem Willen nicht nachvollziehen, wie dir eine Ernährungsberaterin allen Ernstes empfehlen kann, von morgens bis abends keinerlei Mahlzeiten mehr zu dir zu nehmen. Ich würde das in jedem Fall noch einmal hinterfragen und mir ggf. eine zweite Meinung einholen. Wenn du tatsächlich nach dem Frühstück bis zum Abendessen nichts mehr zu dir nimmst, sackt dein Blutzucker in den Keller - gerade bei körperlicher Betätigung. Zudem ist es so, dass je länger du dieses "Sparprogramm" durchziehst, desto eher du das doppelte Gewicht später wieder auf den Rippen hast, wenn du dich mal wieder "normal" ernähren möchtest. Wenn ich höre, dass du vier Kilo in zehn Tagen abgenommen hast, ganz ehrlich, da pack ich mir an den Kopf, wenn das auch noch von Experten "autorisiert" sein soll. Das ist nicht gesund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen