Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kräppel / Krapfen / Berliner

product-444481.jpg

Pfannkuchen

pfannkuchen.jpg

Es liest sich vielleicht etwas unappetitlich aber diese BBQ Soße ist mega lecker.

Versucht euch mal dran:

1 Liter Zero- Cola

800 ml Ketchup vom Aldi (es muss Aldi sein weil dieser einen geringen Zuckeranteil hat)
1 teel. Ingwer
1 teel. Zitronengras
1/2 teel. Zimt
1/2 teel. Madras - Curry
1/4 teel. Cumin
1/2 teel. Senfpulver
1 teel. Knoblauch
3 teel. Zwiebelpulver
Priese Muskat
2 teel. Worchester
5 teel. Sojasauce
3 essl. brauner Zucker
1/2 teel GSV- Sauce
"Scharf wie d´Sau" ( hier kann man auch einen andere scharfe soße nehmen. Braucht aber einen sehr hohen scoville Anteil
Cola auf die hälfte einreduzieren lassen, Gewürze zugeben noch mals durchkochen eventuell noch Cola nachkippen
Das Ding ist der Hammer.

Man kann auch die Gewürzmischung direkt bestellen.

http://www.royal-spice.de/bbq-sossen/178-master-sir-buana-bbq-sosse.html#/verpackungsgroesse-profiset_350

Kalter Mettentzug oder was?

Ja, ganz schlimm, hab schon Schwindelanfälle und kalte Schweißausbrüche.

Würde mal gerne wissen wie viel Geld Zerfikka bei Lieferando und Co lässt :)
Oder hast du eine Flatrate?

Bei Lieferdiensten bestelle ich selten. Mittags im Laden hole ich mir was und abends mache ich mir meistens selber ne Kleinigkeit.
Was das kostet interessiert mich nicht wirklich. Ich hab eh keine andere Möglichkeit wenn ich auf der Arbeit bin. Schnitten und ähnliches sind keine Option, da werde ich nicht nachhaltig satt von und meine Laune sinkt zudem auf ein bedrohliches Maß herab. Da ich die Kunden und damit meine Existenzgrundlage nicht reihenweise umbringen will, muss ich mittags was vernünftiges essen. :D

Gibt halt auch Leute bei denen es nicht so ansetzt.. Ich esse praktisch täglich ne Pizza und am Abend noch Pasta, ähnlich wie beim Fikka, weil es in der Umgebung nix anderes gibt als diesen Italiener.. Lasse auch verdammt viel Geld liegen, aber was soll man machen wenn es nichts anderes gibt und man eine warme Mahlzeit möchte.

Sport mache ich auf der One, jeden Abend.

Gibt halt auch Leute bei denen es nicht so ansetzt.. Ich esse praktisch täglich ne Pizza und am Abend noch Pasta, ähnlich wie beim Fikka, weil es in der Umgebung nix anderes gibt als diesen Italiener.. Lasse auch verdammt viel Geld liegen, aber was soll man machen wenn es nichts anderes gibt und man eine warme Mahlzeit möchte.

Sport mache ich auf der One, jeden Abend.

Klar, wenn man ausreichend Bewegung hat, ist das sicher alles kein Problem. Konnte früher auch so ziemlich alles in mich reinstopfen und hatte konstant wenig Gewicht. Mittlerweile bin ich sehr alt, da ist das alles etwas anders.

Zurück
Oben