Gigabyte
Spam Front
Ne von Aldi..Salami von Lidl?![]()
Salami von.. keine Ahnung, war im Kühlschrank Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne von Aldi..Salami von Lidl?![]()
Salami von.. keine Ahnung, war im Kühlschrank Hatte letzte Woche son Pack französische Walnußsalami von Lidl gekauft, die hatten Frankreich Woche. Dachte es wäre bei Dir ebenso gewesen.Ne von Aldi..Salami von.. keine Ahnung, war im Kühlschrank
![]()
Kann schon sein, ich hol das Essen nur aus dem Kühlschrank, die Eltern sind fürs befüllen ZuständigHatte letzte Woche son Pack französische Walnußsalami von Lidl gekauft, die hatten Frankreich Woche. Dachte es wäre bei Dir ebenso gewesen.

Mußte mal wieder sein und um einen Gegenpol zum unvermeidlichen Mettbrötchen-Overkill zu setzen, der gleich folgen wird
![]()
Einmal probiert und dann nie wieder...schmeckt IMHO wie hochgezogener Rotz mit nem Schluck Meerwasser. Absolut nicht mein Ding.Einmal probiert und dann nie wieder...schmeckt IMHO wie hochgezogener Rotz mit nem Schluck Meerwasser. Absolut nicht mein Ding.
Wünsch Dir trotzdem guten Appetit!![]()

Da ziehe ich ne gute Portion Miesmuscheln vor. Oder Jakobsmsucheln. Nee, mit Austern kannste mich jagen...Und so einer wohnt direkt an der Küste![]()
Solltest es vielleicht mal wieder probieren, wenn es schon wieder etwas her ist. Mochte ich früher auch nicht, aber jetzt liebe ich sie![]()

Finde das Zeug geil - an die Konsistenz muss man sich sicherlich gewöhnen, aber mit dem leichten Meerwassergeschmack einfach geil!
Viel geiler als normales Brot ist übrigens wenn Pumpernickel dabei ist.
Da ziehe ich ne gute Portion Miesmuscheln vor.

Beste. Als Vorspeise, direkt gefolgt von einer Plate de Fruit de Mer.Mußte mal wieder sein und um einen Gegenpol zum unvermeidlichen Mettbrötchen-Overkill zu setzen, der gleich folgen wird
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen