Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen mich ruhig mal nen Burger machen lassen. :grins:

url

naaa Scuzzle, wär das was für dich?
http://www.heartattackgrill.com/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das könntest du sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das kommt roh an den Tisch und man kann es dann selbst auf dem Stein "grillen" .

und was macht man damit wenn man es fertig gegrillt hat? den stein mit zwei grillhandschuhen vom teller heben und neben sich auf den tisch packen? gibt's da nen zweiten teller? oder lässt man das englische Steak auf dem stein liegen und kurz bevor man mit essen fertig ist, ists zäh wie eine schuhsole?

So wurde mir damals das Kobe-Beef serviert. Hauchdünn geschnitten und roh. Ein heißer Stein daneben, so dass ich selber entscheiden konnte, ob und wie stark ich das Fleisch grillen möchte. Hab alles mögliche ausgetestet und hat jedesmal wahnsinnig gut geschmeckt, auch roh.

So einen Fleischbatzen wie oben würde ich natürlich nicht roh verzehren. :D

und was macht man damit wenn man es fertig gegrillt hat? den stein mit zwei grillhandschuhen vom teller heben und neben sich auf den tisch packen? gibt's da nen zweiten teller? oder lässt man das englische Steak auf dem stein liegen und kurz bevor man mit essen fertig ist, ists zäh wie eine schuhsole?

Es gibt einen zweiten Teller ja ;) Aber wenn man direkt vom Grill isst macht das auch nichts. Das schmeckt einfach gut. Einfach mal testen =)

Hoffe, dass heute der Hokkien Mee stand hier auf hat, dann gibts das. Sonst Nasi oder Mie Goreng. Bilder folgen, eventuell

In Vietnam gab es da eine Spezialität im Süden. Da bekommt man einen sehr kleinen Holzkohlegrill auf den Tisch gestellt und man legt sich sein schon geschnittenes und mariniertes Fleisch selbst drauf. War geil. Immer schön heiß und knusprig. Dann der Duft während dem Grillen und die Liebe eines Mannes zum Feuer nicht zu vergessen. :sabber:

Offenes Feuer hat nen ganz anderes Reiz als so ein scheiß Stein. :D In Japan gibt es sowas ja auch, krieg jedes Mal Sehnsucht wenn ich das in Animes sehe. :ruby:

In Vietnam gab es da eine Spezialität im Süden. Da bekommt man einen sehr kleinen Holzkohlegrill auf den Tisch gestellt und man legt sich sein schon geschnittenes und mariniertes Fleisch selbst drauf. War geil. Immer schön heiß und knusprig. Dann der Duft während dem Grillen und die Liebe eines Mannes zum Feuer nicht zu vergessen. :sabber:

In koreanischen Restaurants gibt es das auch immer mal wieder. Hier in der Nähe ist sogar eins, aber auch arschteuer.

Grundsätzlich gibt es soweit in den asiatischen Gefilden in verschiedenen Ausprägungen. Sei es das Grillen oder Kochen am Platz oder auch der heiße Topf, den man mit Gemüse und Fleisch füllt.

Jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen...

Zurück
Oben