Jiders
Don't touch the hair!
Haha! Vielleicht der Gag des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha! Vielleicht der Gag des Tages
Ist der dich??Ja, als Double wäre der richtig gut gekommen.
Aufklärung nötig. Das Fleisch sieht noch roh aus. Wir das quasi durch den Stein am Platz zubereitet?
Ja, als Double wäre der richtig gut gekommen.
Genau, das kommt roh an den Tisch und man kann es dann selbst auf dem Stein "grillen" .

Genau, das kommt roh an den Tisch und man kann es dann selbst auf dem Stein "grillen" .
Heute gabs Speckpfannkuchen, das Wochenbudget ist aufgebraucht. Ich sehe hier ständig gemischte Salate die gefühlt zu 90% aus Eisberg salat bestehen *würg* . Eisbergsalat ist einfach ne Seuche.
Wie heiß ist denn der Stein? Viel mehr als medium rare kriegt man da bestimmt nicht raus, oder?
Doch doch ist schon heiß genug, aber ein steak durchbraten ist eh eine Schande. Das gehört sich so in Medium.
Gegenfrage: Warum sollte ich in einem Restaurant dafür bezahlen mir selbst mein Fleisch zu grillen? Wenn MC Donalds davon erfährt stehen da bald nicht mal mehr Leute in der Küche.In welcher Welt habt ihr denn bisher gelebt, wenn ihr das noch nie gesehen habt?

Ist nicht jedermanns Sache, aber ganz so darf man das nicht sehen. Der Aufwand ist quasi keiner, es macht einfach Spaß gerade wenn man selbst Spaß an sowas hat.Gegenfrage: Warum sollte ich in einem Restaurant dafür bezahlen mir selbst mein Fleisch zu grillen? Wenn MC Donalds davon erfährt stehen da bald nicht mal mehr Leute in der Küche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen