Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei nem Bürojob würde ich kaum noch durch die Tür passen ! :ugly: Ich muss mittags was ordentliches essen, sonst geht mir nachmittags die Power aus und ich krieg nichts mehr geschafft. :deal:

Isst du eigentlich täglich nur Pizza und/oder Döner? ^^

Mittags sehr oft, abends mache ich mir eher selber was, da kann es auch was leichtes wie Suppe oder Reis mit Beilagen sein. Bin ja oft noch satt vom Mittagessen. :D

Das Coffee-Chili für morgen schmurgelt für sich hin. Morgen kommen dann noch Mais und Bohnen dran. Weißbrot + Bier dazu und die Gäste können kommen.

P4170043.JPG

Nicht täuschen lassen, der Topf ist groß. :D

Das wird bestimmt ein Fest, wenn wir hier morgen mit 6-8 Mann rumsitzen, den Effzeh schauen und dazu Bier trinken. Da muss man sich schon einen anschickern, weil man sonst die akustische und geruchliche Belästigung wird kaum ertragen können. :O_o:

Das 3:1 vom Hector letzte Woche hat vermutlich der ganze Block gehört. :D

darf ich mal ganz seriös anfragen was du beruflich machst? ich bin hier mal knapp 25 seiten rückwärts geblättert. da kommt jeden tag irgendwas mit viel käse/fettigem fleisch/Pommes und abends nochmal pizzabrötchen, grillen oder sonstwas. machst du jeden tag zum ausgleich Sport? ich habe selbst bis vor etwa vier Monaten die ganze zeit nur sowas gegessen. und bei mir hat sich das extrem bemerkbar gemacht. ständig müde, lustlos und irgendwie träge.

darf ich mal ganz seriös anfragen was du beruflich machst? ich bin hier mal knapp 25 seiten rückwärts geblättert. da kommt jeden tag irgendwas mit viel käse/fettigem fleisch/Pommes und abends nochmal pizzabrötchen, grillen oder sonstwas. machst du jeden tag zum ausgleich Sport? ich habe selbst bis vor etwa vier Monaten die ganze zeit nur sowas gegessen. und bei mir hat sich das extrem bemerkbar gemacht. ständig müde, lustlos und irgendwie träge.

Hab nen Schuh- u. Schlüsseldienst, viel stehen, bewegen, schleifen, Kunden zu labbern. Wenn viel los ist, bewege ich mich in Lichtgeschwindigkeit und lege Akkord Sessions ein. Gewicht von 92kg bei 1,90m halte ich seit Monaten. :D

Ps. Außerdem muss ich meinem Ruf gerecht werden:
alles gute an @Zerfikka Targaryen, gottkaiser der döner und Befreier der Fäuste, Vater der Mittagsmenüs.
Möge er ewig posten!

:grins::bier:

So ist er halt und so muss er sein Wolverine.
Während hier viele ein Vagina ähnliches Teil haben und Laubblätter essen, weil sie ja die Protomenschen schlechthin sind, geht er als einer der wenigen mit gutem Beispiel voran und ist tierfleisch, damit diese nicht umsonst gestorben sind.

Zurück
Oben