Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mittags: Kartoffelsalat mit Frikadelle (leckeres kann so einfach sein)

Für abends mal schauen. So viele Pizzen gesehen, daß wir vielleicht einfach eine essen gehen, Alternativ der Mais-Bohnen-Feta-Thunfisch-Salat, aber hier zieht es sich grade ein wenig zu. Der passt besser zu Sommerwetter (wie gestern, aber da wurde gegrillt).

Hab mir heut mal selbst was zusammen gezimmert.
    Belegt ist der Spaß mit 2 Sorten Edelsalami (Sweet Onion, Parmicioblabla), Lachsschinken, Chili Käse, Butterkäse und selbstgemachter Remoulade.
    Hätte eigentlich noch bisschen rote Zwiebel drauf gehört, aber wenn man mal welche braucht.....

7wnkf48q3p3e.jpg

Jaja, die Kochshow verdorbenen Deutschen. Wenns nicht an irgend nem Sockel angerichtet ist oder mindestens 3 französische Wörter enthält ists erstmal eklig. Und warum nicht 2 Käsesorten? Ist schließlich beides Butterkäse, und der eine hat halt bisschen Chili mit drin.
    Ja, Grünzeug hätte man nach belieben natürlich noch drauf legen können, aber da bin ich ja nich so für. Der Lachsschinken ging leider ein wenig unter, durch den recht kräftigen Salamigeschmack. Aber ansonsten doch sehr schmackhaft. Man muss ja auch mal was ausprobieren.

Achja, und Leute die mit Wonne gern Bier trinken sollten vielleicht nicht so leichtsinnig mit dem Wort widerlich umgehen. ;)

Hab mir heut mal selbst was zusammen gezimmert.
    Belegt ist der Spaß mit 2 Sorten Edelsalami (Sweet Onion, Parmicioblabla), Lachsschinken, Chili Käse, Butterkäse und selbstgemachter Remoulade.
    Hätte eigentlich noch bisschen rote Zwiebel drauf gehört, aber wenn man mal welche braucht.....

7wnkf48q3p3e.jpg
    Du bist ein schwindler.
    Du warst bei subway und hast das sandwich anschließend kn Alufolie eingewickelt, damit keiner Verdacht schöpft.

Zurück
    Oben