Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ernenne dich hiermit mit einem Banenenschlag zu meinem Sir Bad Taste meiner Schwachsinnsrunde am hofe Cumalot.
Verschließt euch doch nicht vor den Gaumenfreuden dieser Welt. Es gibt so wundervolle Dinge die im ersten Anschein unkombinierbar erscheinen. Wohl noch nie Mahi Mahi Filet mit Schokosauce gegessen. Dagegen stinken die ganzen Möchtegern-Kreationen dieses Threads einfach nur ab.

Ok Duplo mit Senf ist defintiv eklig, aber mit seiner süß sauren Thai-Sauce schon wieder fast ein göttliches Geschmackserlebnis.

Freitag Abend:
Anhang anzeigen 25249

Samstag Abend:
Anhang anzeigen 25250
Anhang anzeigen 25251

Zuvor gabs nen Burger von mäces, beef-Bacon irgendwas, 4,60€ für so einen Rotz, da fehlte Ketchup, Salz und ne anständige Größe, die Preise sind so lächerlich bei mäcdoof, das grenzt an Sittenwidrigkeit. :nein: Da ist ein Whopper um Längen besser.

Ich hab nur die Bilder und den ersten Satz gesehen und dachte mir nur wtf musst du einen Hunger haben für einen Freitagabend und hab mich gefragt wie vielen du schon wieder aufs m0wl gehauen hast und wieviele Türen aufbrechen musstest, dass du jetzt soviel essen musst :D

1428424818165.jpg

Fisch mit nochmehr fisch...
Leider ist das fischfilet wie ene königshure auseinandergeplatzt.
Mit capt. Iglo fischstäbchen, riesengarnelen und miniknoblauchharnelen dazu etwas zitronensosse.
Sieht aus als ob bender es zubereitet hat, aber es schmeckte gut.

Heute Nachmittag gab es was schnelles.

Käse Tortellini mit Tomatensoße aus dem Paket.

Jetzt gerade esse ich Quark und dazu dann pürierte Himbeeren/Johannisbeeren/Bananen/Haferflocken

:sabber:

Zurück
Oben