Scuzzlebutt
iddqd
Soeben Kinderriegel mit Sauce Hollandaise gegessen. Gar nicht soooo übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfui.Soeben Kinderriegel mit Sauce Hollandaise gegessen. Gar nicht soooo übel.
Soeben Kinderriegel mit Sauce Hollandaise gegessen. Gar nicht soooo übel.
War gestern in der alten Heimat Bonn. Da wo früher ein triefend-fettiger Grieche war (die Pita wurde stilecht mit Kippe im Mund über den Tresen gereicht), macht demnächst anscheinend ein veganer Imbiss auf. In was für Zeiten leben wir nur...![]()
Nicht ursprünglich, sondern zwischenzeitlich. Aber der Eindruck war so bleibend, dass ich gerne von Heimat spreche. Schöne Stadt.Du kommst ursprünglich auch aus Bonn? Nice!![]()

Verschließt euch doch nicht vor den Gaumenfreuden dieser Welt. Es gibt so wundervolle Dinge die im ersten Anschein unkombinierbar erscheinen. Wohl noch nie Mahi Mahi Filet mit Schokosauce gegessen. Dagegen stinken die ganzen Möchtegern-Kreationen dieses Threads einfach nur ab.Ich ernenne dich hiermit mit einem Banenenschlag zu meinem Sir Bad Taste meiner Schwachsinnsrunde am hofe Cumalot.
Freitag Abend:
Anhang anzeigen 25249
Samstag Abend:
Anhang anzeigen 25250
Anhang anzeigen 25251
Zuvor gabs nen Burger von mäces, beef-Bacon irgendwas, 4,60€ für so einen Rotz, da fehlte Ketchup, Salz und ne anständige Größe, die Preise sind so lächerlich bei mäcdoof, das grenzt an Sittenwidrigkeit.Da ist ein Whopper um Längen besser.
War burgern. Grund: Der Dönermann hat keinen Drive-In Schalter.Döner oder Burger?
Anhang anzeigen 25339
Fisch mit nochmehr fisch...
Leider ist das fischfilet wie ene königshure auseinandergeplatzt.
Mit capt. Iglo fischstäbchen, riesengarnelen und miniknoblauchharnelen dazu etwas zitronensosse.
Sieht aus als ob bender es zubereitet hat, aber es schmeckte gut.

Anhang anzeigen 25339
Fisch mit nochmehr fisch...
Leider ist das fischfilet wie ene königshure auseinandergeplatzt.
Mit capt. Iglo fischstäbchen, riesengarnelen und miniknoblauchharnelen dazu etwas zitronensosse.
Sieht aus als ob bender es zubereitet hat, aber es schmeckte gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen