Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab eine 200gr. Geflügelwurst von gutfried (roh+kalt) zum frühstück, zum mittag eine Hähnchenkeule, dazu Thunfischpizza.
Danach Prinzenrolle und Milch.
Details erspare ich euch mal.

Keine Ahnung was ich nun essen soll, hab auch keinen hunger.
Hat jemand eine idee?

Dass diese Handelsmarken in den großen Brauereien abgefüllt werden wundert mich nicht. Auch Ehrmann füllt vielleicht Gut&Günstig für Edeka ab. So wie mein Unternehmen ja auch die Blumenerden Eigenmarken für Bauhaus, Hornbach und Hellweg herstellt. Aber deren Rezepturen sind oft günstiger kalkuliert, d.h. gerade im Preiseinstiegsbereich braucht man nicht mit hochwertigen Rohstoffen, Langzeitdüngern o.ä. rechnen. Die Markenerden werden vielleicht noch am selben Tag gemischt und abgefüllt, jedoch steht ja hinter jedem Produkt eine jeweilige Rezeptur. You get what you paid for.

Wie das im Bierbereich aussieht, das kann ich nicht sagen, aber da wird der EK für Grafenwalder auch unter den Markenbieren liegen - und irgendwo muss diese Differenz ja vom Lieferanten rausgeboxt werden.

Selbstbrauen ist der Mann.

Das mit den Billig discounter die locken, ist mir schon aufgefallen.
Bin oft nach Kaufland gegangen und hab mir viel billiges Zeug gekauft, aber mittlerweile ist mir das scheissegal.
Mein Verbrauch/konsum an diverser Nahrung ist sehr gesunken.
An allem ist eh nur der Euro schuld und der Handelsübliche Grieche.

Heute gibt es nur noch W-Lan Kaffees für Hipster wo man Veganes Gemüse bekommt und Sojamilch.
Da setze ich mich lieber auf die Autobahn mit einer Leuchtpistole und einer Boombox die Cottoneye Joe spielt.

Vorspeise:
image.jpg

Hauptgericht:

image.jpg

War grillen beim Bruder, Kuchen, Fleisch, Salate, alles im Überfluss. :waah:

Zurück
Oben