Das ist so ein typisches vietnamesisches Familienessen. Man sitzt gemütlich beisammen, sucht sich selbst die Zutaten aus die man gerne in der Rolle haben möchte und rollt es ein.
Der Tisch ist dann auch randvoll mit allem möglichen Zeug. Salat, Kräuter, Reisnudeln, Fleisch, Garnelen... in der Mitte steht dann eine Schüssel mit warmen Wasser um das Reispapier einzuweichen (Anfangs ist die Konsistenz trocken, wenn man es einweicht wird es klebrig, so dass du es nicht kochen musst). Dann legst du es auf deinen Teller und los gehts ^^ ich mache später mal einpaar Fotos von dem gedeckten Tisch
Das schlimmste ist danach das Abwaschen, weil du sehr viele Teller brauchst
Der Tisch ist dann auch randvoll mit allem möglichen Zeug. Salat, Kräuter, Reisnudeln, Fleisch, Garnelen... in der Mitte steht dann eine Schüssel mit warmen Wasser um das Reispapier einzuweichen (Anfangs ist die Konsistenz trocken, wenn man es einweicht wird es klebrig, so dass du es nicht kochen musst). Dann legst du es auf deinen Teller und los gehts ^^ ich mache später mal einpaar Fotos von dem gedeckten Tisch
Das schlimmste ist danach das Abwaschen, weil du sehr viele Teller brauchst

Ist aber meist immer so..

sieht das gut aus. da kann ich mit meinen frikadellen und pommes nicht mithalten.