Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so ein typisches vietnamesisches Familienessen. Man sitzt gemütlich beisammen, sucht sich selbst die Zutaten aus die man gerne in der Rolle haben möchte und rollt es ein.

Der Tisch ist dann auch randvoll mit allem möglichen Zeug. Salat, Kräuter, Reisnudeln, Fleisch, Garnelen... in der Mitte steht dann eine Schüssel mit warmen Wasser um das Reispapier einzuweichen (Anfangs ist die Konsistenz trocken, wenn man es einweicht wird es klebrig, so dass du es nicht kochen musst). Dann legst du es auf deinen Teller und los gehts ^^ ich mache später mal einpaar Fotos von dem gedeckten Tisch :)

Das schlimmste ist danach das Abwaschen, weil du sehr viele Teller brauchst :schreck:

Yeah Foto!:D

Das wird wiedern n Buffet sein! Da läuft mir jetzt schon das Wasser zusammen.

Aber eins hab ich jetzt noch nciht kapiert.

Giebt man in die eingeweichten Taschen fertig gekochte Zutaten und isst sie oder werden die gefüllten taschen dan nochmal gekocht?

EnemyOfTheStates schrieb:
Alles fertig gekocht und kleingeschnitten, Salat gewaschen, Sauce steht auf dem Tisch und dann nur noch rollen, eintunken und *yam yam* :D

Sieht echt lecker aus! Hab ich gerade meiner Frau gezeigt und dann haben wir beschlossen das demnächst auch mal auszuprobieren :dhoch:

Ich mach heute noch Chilli, aber erst mal muss der Feierabend her. Das wird heute geil, Modelfinale, dazu Videoschnitt und Chilli mit Cherry und Bier zum runterspülen. :headbang:

hmm

aber Cherry wie kommst du den auf Cherry

ich mein Whiskey könnt ich mir noch vorstellen aber das will mir grad nciht einleuchten wie sich Cherry da einfügt.

Allerdings verwirrt es mich gerade so stark das ich es versuchen werde

1zl5b3m.jpg

+

34zx6ky.jpg

:D

Oh, in UK haben sie also auch blöde Werbetexte auf die McD-Packungen gedruckt...
Da hab ich letzt fast kotzen müssen, als ich mir den Mist auf meiner TS- und Nuggets-Verpackung durchgelesen hab.

Zurück
Oben