Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
TCRS schrieb:
1zl5b3m.jpg

Hahahah, guckt mal wie sich die Xbox über den BigMac freut.
:lachweg::lachweg::lachweg:

Jetzt, wo du's sagst...:lol: so niedlich! *kicher*

So, gerade lecker gekocht:

Als Vorspeise gab es Salat mit Blauschimmelkäse, Pfifferlinge und Jakobsmuscheln:

Als Hauptspeise gab es dann Olivennudeln mit Thunfischsteaks und dazu eine Kapern-Limettensoße:

Bin absolut satt und glücklich :D

Bei mir gibts gleich die hier...
Ukraine-Wareniki.jpeg

Wareniki.

Das zweite Bild beim Bexter: Sieht nach meinem Geschmack etwas zu farblos aus. Vielleicht wirkts auch nurn Foto so^^

Ach ja stimmt ja Willlinator, ich habe ganz vergessen dass du dein Ketchup immer selber machst!! Aus frischen Tomaten, Salz und Zucker... :kaffee:

@ Ächtilein: mieten? du wohnst zu weit weg ^^ Das ist ja alles nur Schnibbelei und dann auf den Tisch stellen :D

@ Thread: Heute gibts selbstgemachten Schaschlikspieße mit Pommes. Sauce ist selbstgemacht :sabber:

Okay ich gebe zu: ich mag Maggi. Allerdings nur in weissem Reis, wenn keine andere Sauce vorhanden ist. :oops: Aber zum Glück gehöre ich nicht zu denen die alles damit würzen müssen ^^

Ich hatte heute etwas Sushi und nachher gibts Obst.

Dummerweise hab ich plötzlich so einen Mordsappetit auf Schokolade, Pudding oder dergleichen...>_____<

Ja, aber ein kleines Stück dunkel Schokolade sollte doch ausreichen um so einen Heißhunger zu bändigen - der Geschmack ist sehr intensiv und sooo kalorienreich ist ein Stück auch nicht :troest: ... ganz gemütlich auf der Zunge zergehen lassen

Zurück
Oben