Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir letztens auch, war echt lecker (zumindest die Sachen die ich mag, also keine Schweinshaxe...bäh)Mantis schrieb:vor einem jahr hatten wir bei uns in der mensa noch die bayrischen wochen, mit typisch bayrischer küche uuuuuuund, jetzt kommts: bier am getränkestand, 50 cent der becher![]()

el_barto schrieb:Hatten wir letztens auch, war echt lecker (zumindest die Sachen die ich mag, also keine Schweinshaxe...bäh)Mantis schrieb:vor einem jahr hatten wir bei uns in der mensa noch die bayrischen wochen, mit typisch bayrischer küche uuuuuuund, jetzt kommts: bier am getränkestand, 50 cent der becher![]()
Nur dass es bei uns original Wiesn-Bier von Münchner Hofbräu gab und da das 0,4er Glas 1,70 gekostet hat.
Dafür hat bei uns ungefähr 1-2mal pro Woche irgendein Studentenverband oder Fachschaft nen Stand aufm Campus, wo man im Winter Glühwein und im Sommer Sangria bekommt. Kostet dann auch nur 50 Cent oder manchmal sogar gar nix
Bei meiner letzten WiWi-Fachbereichsparty haben unsere Profs zusammen nen Glühweinstand gemacht, an dem auch alles umsonst war. Zusätzlich hatte man das Vergnügen seine Profs mal besoffen zu erleben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen