Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja mit salz geht das klar, hatte es ewig nich gegesse und für 30 cent das schälchen wollt ich es mal wieder probieren. bis zu 3 stück schmecken gut, ab dann reichts aber auch :)

vor einem jahr hatten wir bei uns in der mensa noch die bayrischen wochen, mit typisch bayrischer küche uuuuuuund, jetzt kommts: bier am getränkestand, 50 cent der becher :D

Mantis schrieb:
vor einem jahr hatten wir bei uns in der mensa noch die bayrischen wochen, mit typisch bayrischer küche uuuuuuund, jetzt kommts: bier am getränkestand, 50 cent der becher :D
Hatten wir letztens auch, war echt lecker (zumindest die Sachen die ich mag, also keine Schweinshaxe...bäh)
Nur dass es bei uns original Wiesn-Bier von Münchner Hofbräu gab und da das 0,4er Glas 1,70 gekostet hat.

Dafür hat bei uns ungefähr 1-2mal pro Woche irgendein Studentenverband oder Fachschaft nen Stand aufm Campus, wo man im Winter Glühwein und im Sommer Sangria bekommt. Kostet dann auch nur 50 Cent oder manchmal sogar gar nix :)

Bei meiner letzten WiWi-Fachbereichsparty haben unsere Profs zusammen nen Glühweinstand gemacht, an dem auch alles umsonst war. Zusätzlich hatte man das Vergnügen seine Profs mal besoffen zu erleben :lol:

el_barto schrieb:
Mantis schrieb:
Hatten wir letztens auch, war echt lecker (zumindest die Sachen die ich mag, also keine Schweinshaxe...bäh)
Nur dass es bei uns original Wiesn-Bier von Münchner Hofbräu gab und da das 0,4er Glas 1,70 gekostet hat.

Dafür hat bei uns ungefähr 1-2mal pro Woche irgendein Studentenverband oder Fachschaft nen Stand aufm Campus, wo man im Winter Glühwein und im Sommer Sangria bekommt. Kostet dann auch nur 50 Cent oder manchmal sogar gar nix :)

Bei meiner letzten WiWi-Fachbereichsparty haben unsere Profs zusammen nen Glühweinstand gemacht, an dem auch alles umsonst war. Zusätzlich hatte man das Vergnügen seine Profs mal besoffen zu erleben :lol:

der dekan meines fachbereichs is in seiner freizeit DJ, also legt er auf den besonderen Sowi-Partys immer selbst auf.

wenn er dann gegen 3 uhr nachts "my money an' my mind" zu in da club ins mikrophon näselt, da denkste auch nur :ugly:

Mhhhmmm

bei mir gabs grad Rumpsteak nach Geächteter art!

Das heisst von der Flamme geküsst und nur Salz und Pfeffer kommen an das edle Teil!

Es kann nix besseres geben

Pasta mit Pilzsauce, Fisch und Krabben

kakun_sd_nudeln176.gif

Zurück
Oben