Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tortellini-Auflauf

Ist heue richtig geil geworden. Tortellini waren mit Spargel-Bärlauch-Füllung, und in die Soße hab ich diesmal noch Schinken und Champignons getan. Und das beste, der Auflauf reicht mir noch für morgen und übermorgen :ugly:

Jetzt ist mir schlecht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Wurst und Pommes nicht, aber Wurst mit der Wurstsalat-Sauce und Pommes?

Edit: Heute Mittag gabs Lammkotelett mit Bohnen und Bratkartoffeln und dazu grüner Salat. Mega lecker, vor allem wenn die Tsatziki gut knoflt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurstsalat-Sauce?
Verwechselst du grade Wurstsalat (Essig Öl Dressing) mit Fleischsalat (Mayo-Soße)?

Du kommst doch auch hier aus der Gegend... Wurstsalat mit Pommes ist hier das normalste der Welt :D

Wurstsalat-Sauce?
Verwechselst du grade Wurstsalat (Essig Öl Dressing) mit Fleischsalat (Mayo-Soße)?

Du kommst doch auch hier aus der Gegend... Wurstsalat mit Pommes ist hier das normalste der Welt :D
Ja ne ich verwechsel des ned^^ Essig Öl Dressing aber das passt trotzdem nicht zu Pommes finde ich.

Hier = zu weit westlich für mich :-P Bei uns siehst das eigentlich gar nicht. Da gibts Schwarzbrot zum Wurstsalat.

Bei mir gabs heut morgen 2 Brötchen. Das wars dann auch. Keinen Appetit bei dem Wetter.

Ist aber nicht schlimm. Bin eh zu fett. :ulgy:

Nachdem ich gerade endlose 7 Stunden lang mein Bad gestrichen habe, gab's nun als Belohnung Pulled Pork Sandwich mit Kartoffelecken.
Stilecht aufm Pappteller serviert (Eigentlich nur, weil die Spülmaschine gerade kaputt ist und ich keinen Bock habe gleich auch noch abwaschen zu müssen. :D). Schade, dass meine geliebten holländischen Brötchen, die ich gerne als Burger Buns-Ersatz nehme, bereits verschimmelt waren - miese, feuchte Gewitterluft! ... naja, musste ich eben auf unpassende Aufback-Ciabattas zurückgreifen.

WP_20140619_001.jpg

Zurück
Oben