Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Naja, womit nimmst du wohl ab? Durch die 5 tollen Rezeptideen der Chantal-Diät aus der Schackeline-Zeitschrift, oder mit dem Wissen, wie die Nahrungsbestandteile sich auf den Körper wann auswirken und worauf man einfach im Allgemeinen achten muss? Kannst dich ja mal an Weightwatchers wenden oder strikt nach einem dieser 30-Tage-Programm-Bücher wie Vegan 4 Fit und wie sie nicht alle heißen halten, wenn du es alleine nicht hinkriegst. Wirst bestimmt nicht dünner, wenn wir dir hier jetzt 2 Rezepte vor den Latz knallen.

Alter...ich wollte nur paar Ideen und nicht, dass du mir mit ´nem Strohhalm den Bauch wegsaugst!

Wollte hier eigentlich keinen Krieg vom Zaun brechen.
    Das Argument der anderen Obst- bzw. Gemüsesorten ist natürlich stichhaltig. Auch diese hinterlassen einen Fussabdruck. Ich versuche aber zumindest mich regional und was fast noch wichtiger ist, saisonal zu ernähren. Das klappt natürlich nur in einem gewissen Maße. Es muss ja praktikabel bleiben. Deswegen darf ich aber doch trotzdem mein Unverständnis über so offensichtliche "Verschwendung von Ressourcen" kundtun.

Es gab zum Abendbrot meine selbstgemachte Spinat-Lasagne ... seeeehr lecker das !
    lkvhlqhx.jpg

An alle Interessierten: Das Spinat-Lasagne-Rezept stelle ich asap online.

Frage an Euch: Mit oder ohne "begleitende" Fotos der einzelnen Kochschritte ? :?

Zurück
    Oben