Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Brathähnchen

P5271464.JPG P5271466.JPG

Das sind gerade mal zwei Zehen gewesen. :D Dadurch, dass sie die ganze Zeit mitbraten und dünsten, werden sie sehr mild, behalten aber den Geschmack. Man bekommt keine Knoblauchfahne. Sehr geil. :sabber:

Wahrscheinlich hat Cloud wie n Kumpel von mir gekocht.
    Wenn bei ner Herdplatte 9 das Maximum ist, brät er Bratwürste auf Stufe 2-3. :ugly:
    Die haben selbst nach ner Stunde noch keine Farbe.

Eigentlich schmeiße ich Knoblauch auch immer erst gegen Ende rein, weil er ja auch leicht anbrennt und dadurch bitter wird. Bei diesem Gericht ist das anders, weil ja noch die Pute und Karotten in der Pfanne anbraten (siehe Bräunung :P ). Die meisten Scheiben liegen dabei aber auf den Karotten und der Pute. Wenn die Pute schön angebräunt ist, stelle ich die Hitze auf die Hälfte runter und mach nen Deckel drauf. So bleibt alles saftig inkl. dem Knoblauch. Auch, wenn ich nach der Hälfte der Zeit alles wende und der Knoblauch dann unten liegt.

Heute morgen gab es Müsli mit Grapefruit, gerösteten Haselnüssen und Cranberries.
    Heute mittag Forellencreme mit Brot.
    Und nachher "Mangoldgemüse" mit Kichererbsen, wobei es kein Mangold gab und ich daher jungen Spinat gekauft hab.

Zurück
    Oben