Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ganz spontan. Ich habe geahnt was emkay heute essen würde. Das wollten wir dann natürlich übertrumpfen. Außerdem wollte ich die Ökos ärgern. Das waren die Beweggründe. Nicht weil es schmeckt oder ich gleich Sex will..

Und zu den Pommes. Was ist das denn für ne Bude, die so etwas serviert. Du isst doch auch nicht Currywurst mit Leberpastete oder Sauerkraut mit Erdbeerkonfitüre.

Das war ganz spontan. Ich habe geahnt was emkay heute essen würde. Das wollten wir dann natürlich übertrumpfen. Außerdem wollte ich die Ökos ärgern. Das waren die Beweggründe. Nicht weil es schmeckt oder ich gleich Sex will..

Und zu den Pommes. Was ist das denn für ne Bude, die so etwas serviert. Du isst doch auch nicht Currywurst mit Leberpastete oder Sauerkraut mit Erdbeerkonfitüre.

Okay. Den zweiten Teil kapier ich aber trotzdem nicht. Also entweder willst du mich verarschen (was ja okay wäre wenn du deinen Spaß hast, ich den Gag aber nicht verstehe...) oder wir reden aneinander vorbei.
Schaschlik passt deiner Meinung nach also nicht zu Pommes?
An jeder normalen Frittenbude (Imbiss, Pommesbude oder wie auch immer du es nennen willst) ist das hier im Ruhrgebiet oder eigentlich auch fast überall in NRW eine ganz normale Kombination. Genau so wie Currywurst mit Pommes, Schnitzel mit Pommes oder was auch immer mit Pommes.. :p

An der Imbissbude bekommt man eh kein richtiges und vernünftiges Schaschlick, Genosse Slurms weiß wovon ich rede.

So in etwas muß dat aussehen :

neeeed.jpg

:sabber:

Zurück
Oben