Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Heute gab es selfmade Chilli-Cheeseburger :Sabber:
Und weil sie so schnell verputzt wurden, konnte ich mein Foto machen :D

Wie hast du die gemacht? Weil an sowas hab ich auch schon mal gedacht und überlegt man könnte die Chio Sauce mit etwas Senf mischen, erhitzen und Pepperonis unterrühren....

Geil!

Eine Freundin arbeitet für eine Werbeagentur, die KFC als Kunden hat und da da nur Weiber arbeiten, die kein KFC essen bekomme ich immer regelmäßig die Gutscheine :Sabber:

Flips360 schrieb:
Aganigi Naganigi

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qI5xcVflvpw[/vid]

THX! Bin am WE in Salzburg und werd den mal ausprobieren. Welchen nimmst Du? Chili Cheese?
Ansonsten irgendeinen heißen Ausgehtipp? Wo MUSS man gegessen haben?
Was sollte man sich außer Altstadt, Festung und Hangar 7 unbedingt ansehen?

Den Chili Cheese hatte ich am Montag, aber der normale ist auch geil.

Ausgehtipp, mmmh. Wenn du Bock auf blutige Nase hast, dann Rudolfskai :D, wobei O'Malley's und Shamrock sind eigentlich völlig in Ordnung. Sonst noch das Republic, da ist am Samstag auch ein internationales Breakdance Battle, was ich mir wohl geben werde. Das Flip könnte man vielleicht auch noch erwähnen.

Essen:
Frühstück im Museum der Moderne/M32 ist ganz nett, vor allem der Ausblick :dhoch:
In der Getreidegasse unbedingt ne Bosna beim Erfinder essen, "Balkan Grill"
Ab 20:00 (?) gibts am Hanuschplatz noch die Würstelkönigin, die man auch besuchen sollte, wenn man schon mal da ist
Natürlich darf ein Abstecher nach ner durchzechten Nacht ins Intermezzo nicht fehlen (so ab 03:00) und ab 05:00 dann weiter in die Schwarze Katz.
Sonst noch erwähnenswert: Knödlerei, Müllner-/Augustinerbräu, Zwettler's, HUY, Pommes Boutique, Lemonchilli, Hölle

Sonst noch die Getreidegasse anschauen, Domplatz, Mirabellgarten, Hellbrunner Allee, an der Salzach entlang spazieren

Gibt bestimmt noch viel, viel mehr aber das fällt mir so auf die Schnelle ein. Vielleicht meldet sich ja zonko noch mal zu Wort.

Zurück
Oben