Flips360 schrieb:Den Chili Cheese hatte ich am Montag, aber der normale ist auch geil.
Ausgehtipp, mmmh. Wenn du Bock auf blutige Nase hast, dann Rudolfskai, wobei O'Malley's und Shamrock sind eigentlich völlig in Ordnung. Sonst noch das Republic, da ist am Samstag auch ein internationales Breakdance Battle, was ich mir wohl geben werde. Das Flip könnte man vielleicht auch noch erwähnen.
Essen:
Frühstück im Museum der Moderne/M32 ist ganz nett, vor allem der Ausblick![]()
In der Getreidegasse unbedingt ne Bosna beim Erfinder essen, "Balkan Grill"
Ab 20:00 (?) gibts am Hanuschplatz noch die Würstelkönigin, die man auch besuchen sollte, wenn man schon mal da ist
Natürlich darf ein Abstecher nach ner durchzechten Nacht ins Intermezzo nicht fehlen (so ab 03:00) und ab 05:00 dann weiter in die Schwarze Katz.
Sonst noch erwähnenswert: Knödlerei, Müllner-/Augustinerbräu, Zwettler's, HUY, Pommes Boutique, Lemonchilli, Hölle
Sonst noch die Getreidegasse anschauen, Domplatz, Mirabellgarten, Hellbrunner Allee, an der Salzach entlang spazieren
Gibt bestimmt noch viel, viel mehr aber das fällt mir so auf die Schnelle ein. Vielleicht meldet sich ja zonko noch mal zu Wort.
alter.
wenn ich jemandem eine empfehlung für meinen heimatort geben müsste, klänge das in etwa so:
"20km weiter gibts nen mc donalds"



