Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ruhrpottritter schrieb:Ich würde mir morgen gerne Wareniki (russische Teigtaschen mit Kartoffeln gefüllt) machen. Kennt da jemand vielleicht ein gutes Rezept? Also in erster Linie ein Rezept für die Kartoffelfüllung (Gewürze etc).
Im Internet hab ich bisher als Füllung immer nur Kartoffeln + Zwiebeln gefunden, aber ich könnte mir vorstellen dass das alleine ein wenig pfad schmecken könnte?!

Ist jetzt nach 14 Monaten Training das erste Mal, dass ich diese Sünde begehe und an einem Trainingstag Fast Food futter flexx schrieb:Spareribs vom Grill. Bin gerade am einheizen.![]()

el_barto schrieb:So, nachdem McDonalds wieder die Hauptgründe im Programm hat, sich gegen BK zu entscheiden, wenn man Burger essen will (Cola-Gläser), gehts heut abend da hin.
Ganz vorbildlich direkt nach dem FitnessstudioIst jetzt nach 14 Monaten Training das erste Mal, dass ich diese Sünde begehe und an einem Trainingstag Fast Food futter
Mal schauen, entweder wirds der Pietsmiet (noch nicht gegessen) oder n Big Tasty Bacon... Dazu noch 9 Nuggets und nen McDouble.
el_barto schrieb:Ganz vorbildlich direkt nach dem Fitnessstudio![]()
el_barto schrieb:Aber direkt nach dem Training hab ich noch weniger Bock drauf.
CWEB 81 schrieb:Ich hab heut mal ganz aufwändig gekocht.
War aber gar nicht mal so übel. Ich find eh dass die Frosta Sachen für son Fertigfraß gar nicht so schlecht schmecken.
![]()
el_barto schrieb:So, nachdem McDonalds wieder die Hauptgründe im Programm hat, sich gegen BK zu entscheiden, wenn man Burger essen will (Cola-Gläser), gehts heut abend da hin.
Ganz vorbildlich direkt nach dem FitnessstudioIst jetzt nach 14 Monaten Training das erste Mal, dass ich diese Sünde begehe und an einem Trainingstag Fast Food futter
Mal schauen, entweder wirds der Pietsmiet (noch nicht gegessen) oder n Big Tasty Bacon... Dazu noch 9 Nuggets und nen McDouble.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen