Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Also in gescheiten Restaurant schmecken Nudeln und Lasagne so geil.. das bekomm ich zu Hause nicht hin. Hauptsächlich weil die Soßen oftmals en halben Tag brauchen.

Ich würde mir morgen gerne Wareniki (russische Teigtaschen mit Kartoffeln gefüllt) machen. Kennt da jemand vielleicht ein gutes Rezept? Also in erster Linie ein Rezept für die Kartoffelfüllung (Gewürze etc).
Im Internet hab ich bisher als Füllung immer nur Kartoffeln + Zwiebeln gefunden, aber ich könnte mir vorstellen dass das alleine ein wenig pfad schmecken könnte?!

Ruhrpottritter schrieb:
Ich würde mir morgen gerne Wareniki (russische Teigtaschen mit Kartoffeln gefüllt) machen. Kennt da jemand vielleicht ein gutes Rezept? Also in erster Linie ein Rezept für die Kartoffelfüllung (Gewürze etc).
Im Internet hab ich bisher als Füllung immer nur Kartoffeln + Zwiebeln gefunden, aber ich könnte mir vorstellen dass das alleine ein wenig pfad schmecken könnte?!

Ist die russische Standardfüllung, meine Familie macht es genauso. Natürlich etwas Salz und Pfeffer ran. Zum Tunken am besten Schmand.

So, nachdem McDonalds wieder die Hauptgründe im Programm hat, sich gegen BK zu entscheiden, wenn man Burger essen will (Cola-Gläser :D ), gehts heut abend da hin.
Ganz vorbildlich direkt nach dem Fitnessstudio :lol: Ist jetzt nach 14 Monaten Training das erste Mal, dass ich diese Sünde begehe und an einem Trainingstag Fast Food futter :D

Mal schauen, entweder wirds der Pietsmiet (noch nicht gegessen) oder n Big Tasty Bacon... Dazu noch 9 Nuggets und nen McDouble.

Ich hab heut mal ganz aufwändig gekocht. :D
War aber gar nicht mal so übel. Ich find eh dass die Frosta Sachen für son Fertigfraß gar nicht so schlecht schmecken.

11080103k_mexican_chicken_RGB3.jpg

el_barto schrieb:
So, nachdem McDonalds wieder die Hauptgründe im Programm hat, sich gegen BK zu entscheiden, wenn man Burger essen will (Cola-Gläser :D ), gehts heut abend da hin.
Ganz vorbildlich direkt nach dem Fitnessstudio :lol: Ist jetzt nach 14 Monaten Training das erste Mal, dass ich diese Sünde begehe und an einem Trainingstag Fast Food futter :D
Mal schauen, entweder wirds der Pietsmiet (noch nicht gegessen) oder n Big Tasty Bacon... Dazu noch 9 Nuggets und nen McDouble.

Heisst das du isst sonst gar kein mäcces oder immer an nicht-trainingstagen?

ich würde ja wenn ich sowas esse immer an trainingstagen sündigen, am besten vor dem workout.

Seit ich Sport mach, hab ich viel weniger das Bedürfnis nach Fast Food. Kommt schon mal vor, aber v.a. Burger gibts recht selten. Das letzte Mal McD oder BK ist sicher schon 3-4 Monate her...
Aber direkt nach dem Training hab ich noch weniger Bock drauf. Da steht mir der Sinn meist nach Proteinshake und Hähnchen...

Wenn dann hauptsächlich Döner, aber der ist hier mit Hähnchenfleisch und fettarmer Joghurtsoße, also fett-technisch recht angenehm. Und auf KHs acht ich eh nicht.

CWEB 81 schrieb:
Ich hab heut mal ganz aufwändig gekocht. :D
War aber gar nicht mal so übel. Ich find eh dass die Frosta Sachen für son Fertigfraß gar nicht so schlecht schmecken.

11080103k_mexican_chicken_RGB3.jpg

Frosta ist echt ganz okay. Ich find's aber relativ teuer. Zwei packungen für zwei Leute und man ist schon bei 7 Euro, da kann man dann schon wieder eher "richtig" für Kochen. aber wenn's mal schnell und pseudo-frisch sein soll, dann gehen die Pfannen klar.

Die sind sogar richtig gut was Qualität angeht (merkt man nicht zuletzt am Preis) und man weiß auch genau was drin ist (und was nicht). Man kann auch mit der Verpackungs-ID genau nachvollziehen, wo was herkommt. Außerdem sind sie IMO teilweise richtig lecker. Und nun das schmutzige Geheimnis: Ich ess das Zeug seit mindestens drei Monaten 5x pro Woche, nämlich unter der Woche und salopp gesagt ist mein Wohlbefinden ziemlich gestiegen. Gute ausgewogene Ernährung, so sehr man sich auch anfangs dagegen streubt weil es ja doch im Fertiggerichefach liegt.

el_barto schrieb:

Da war ich eben auch.
Big Tasty Bacon und das blaue Glas :headbang:

el_barto schrieb:

Wow...
Hier ein Bild meines Pietsmiet... Habens leider mit nach Hause genommen, dort beschweren war also nicht. Hab aber eben über die Website ne Beschwerde geschrieben... Hab ja bei sowas ne hohe Toleranzschwelle, aber so was geht echt überhaupt nicht.

yb4LIAV.jpg

Das Bun war steinhart und der Burger hat an der Pappschachtel geklebt, was ein Zeichen ist, dass das Ding da schon viel zu lange rumlag (würd mal auf ne Stunde schätzen)

Zurück
Oben