Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Shakys Gerichte sehen alle gleich aus...Möhren,Pilze,Zwiebel,Paprika und Fleisch, laß dir mal was neues einfallen :P

und koch mal ne Beilage dazu wie z.b. Reis, dann reicht es auch für mehrere Portionen

Jo werds mal machen, danke :dhoch:
    ist ja nur so dhingeklatscht von mir.
    Das mit dem Reis ist aber eine gute idee!

Momentan bin ich aber wieder mehr auf einen Suppentripp. Das Alter hat mich eingeholt und ich setze schon etwas an, selbst wenn es keine junk food ist :nein:

Hier gab es gerade:

Hähnchenschnitzel paniert mit Paniermehl und einem Hauch Chips

Stampfkartoffeln mit Erbsen

Dazu gab es einen Himbeer/Bananen Smoothie :sabber::sabber:

Fuckidifuck... wollte gerade mein Essen von heute Mittag in der Mikrowelle aufwärmen. Ne Hähnchenbrust mit ein wenig Sahnesoße. Plötzlich gab es ein lauten Puff. Ist doch tatsächlich die gottverdammte Hähnchenbrust GEPLATZT! Und zwar so richtig. Was ne riesen Sauerei. :kotz:

Cloud Strife schrieb:
    Fuckidifuck... wollte gerade mein Essen von heute Mittag in der Mikrowelle aufwärmen. Ne Hähnchenbrust mit ein wenig Sahnesoße. Plötzlich gab es ein lauten Puff. Ist doch tatsächlich die gottverdammte Hähnchenbrust GEPLATZT! Und zwar so richtig. Was ne riesen Sauerei. :kotz:

Mußte grad an ALIEN denken.

In der Schweiz ist die McD Auswahl nicht so gross.
    War aber am Dienstag in Weil am Rhein (nahe Basel), also in DE, im McD. Habe mir n normalo-Menü + Western Chickenburger gekauft. Das Western Teil war ja sooooo geil :sabber:
    Schade gibts das bei uns nicht..

Gab es vorgestern, Steak mit Süßkartoffeln und Aioli Soße.
    20130211203454.jpg

Gab es gestern, mein erstes Beer-Chicken.
    20130206215442.jpg

Zurück
    Oben