Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c9ke6bhov9hzx5lyp.jpg

Grüner Salat mit Hähnchenstreifen, gewürzt mit Sojasoße, Ingwer, Sambal Oelek und Manis, Kurkuma und Kreuzkümmel

@Barto

Ich würde sterben.
Ess ja abends auch nur Salat, aber dafür kommt da ne Schale Tomaten, eine Paprika und 300-400gram Fleisch rein, sonst wach ich morgens nicht mehr auf :staun:

Ich hatte ja zwei solche Teller ;)
Tomaten, ne Paprika und Gurke war ja auch drin. Das Fleisch waren zwar nur 150 Gramm pro Person, aber gereicht hats trotzdem.

Wie gesagt, dient ja dazu, meinen KFA vorm Termin im Studio nächste Woche ein wenig zu drücken, da kann ich nicht so viel essen wie ich gern würde.

Anfang nächsten Jahres hab ich den Spaß (in ultra-konsequent) 6-8 Wochen lang geplant :heul:
Hoffentlich seh ich da schnell Ergebnisse, sonst wird's schwer die motivation zu halten...
Danach werd ich erst mal keinen magerquark, Thunfisch und Hüttenkäse mehr sehen können :ugly:

@ Bertibert
Gibs zu, du hast doch einfach nur einen Sub aufgeklappt und auf den Teller gekippt! :D

edit:
Warum werden mir die letzte Zeit mal locker 20 Minuten der letzten Beiträge erst dann angezeigt, wenn ich poste? :(

Masterman schrieb:
Hi!

Koche gleich mit meiner Chica. Kann kaum Kochen. Ich kann Fleisch totbraten :)

Tipps?

Wir machen Pasta alle Verdure/Gemüse-Bratnudeln.

Cloud Strife schrieb:
Oder ne Landjäger auf den Teller legen und behaupten es wäre Räuchertofu. Wenn sie alles verputzt hat, sagst du ihr die Wahrheit. Während sie dann über der Toilette hängt, nimmst du sie Doggystyle. Mit dem Toilettendeckel kannst du sie etwas fixieren.

:grins:

Zurück
Oben