Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Mega, vor allem mit echtem Feta, nicht diesem Kuhmilchgedöns

Cloud Strife schrieb:Bäh, Feta, da kann ich auch ne Ziege am Arsch lecken, viel penetranter kann das nicht schmecken. Käse aus Kuhmilch in Salzlake FTW.![]()

funGus schrieb:Gleich gibt's eine Nudelpfanne mit Champignons und Mozzarella. Hoffe, es wird was.![]()

el_barto schrieb:ruby soho schrieb:Mega, vor allem mit echtem Feta, nicht diesem Kuhmilchgedöns
Das ist ganz wichtig. Gibt übrigens viele Menschen, die den Unterschied dazwischen nicht kennen...
Die ziehen sich immer diese schnittfeste gesalzene Milch rein und denken sie essen Feta
Am besten dann noch diesen Kuhmilch-Quatsch als Schafskäse bezeichnen...Weil ja jeder Käse in Lake, der ne griechisch designte Verpackung hat, Schafskäse ist...
![]()
el_barto schrieb:Egal was du machst, hauptsache reines Rinderhack nehmen und nur mit Salz und Pfeffer würzen.
Das Fleisch ist die Basis für den Burger, alles andere (insbesondere gemischtes Hack) ergibt imo niemals Burger-Geschmack.
Ich hab am liebsten Standard-Zutaten: Salat (Eisberg), Gewürzgurke, Senf, Ketchup (Heinz!), Zwiebeln, Cheddar, Jalapenos und Tabasco.
Zu fancy sollte ein Burger imo nicht sein.

Chocolate schrieb:Dabei warst du auf dem richtigen Weg. Eine Sauce Bolognese steht und fällt mit dem Soffritto. Nimm beim nächsten Mal (wenn du dich nochmal traust) etwas Butter, darin die Karotten, Selerie und Zwiebeln garen - auf keinen Fall braten, bis das Gemüse glasig und weich ist.
Das Fleisch separat scharf anbraten und auch nur das Fleisch mit mit einem Schuß Weißwein ablöschen, damit sich alles gebratene von der Pfanne löst. Wichtig ist, dass das Fleisch nicht köchelt. Es muss schön braun werden oder am besten mit etwas Zucker -nicht süßen- karamelisieren. Du wirst dich reinsetzen.![]()
Karizma schrieb:Es geht um das Sprichwort von Bexter. Du regst mich mit deinem gelaber so richtig auf gerade.

Mingo schrieb:Desingerstühle für 500€ kaufen wollen, aber getrunken wird aus 'nem alten Senfglas.![]()

Mingo schrieb:el_barto schrieb:ruby soho schrieb:Mega, vor allem mit echtem Feta, nicht diesem Kuhmilchgedöns
Das ist ganz wichtig. Gibt übrigens viele Menschen, die den Unterschied dazwischen nicht kennen...
Die ziehen sich immer diese schnittfeste gesalzene Milch rein und denken sie essen Feta
Am besten dann noch diesen Kuhmilch-Quatsch als Schafskäse bezeichnen...Weil ja jeder Käse in Lake, der ne griechisch designte Verpackung hat, Schafskäse ist...
![]()
Feta ist geil, aber manchmal kaufe ich mir auch ganz bewusst den Kuhmilch-Quatsch. Weil der auch gut schmeckt.

eMKay schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen