Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Unter Suser verstoot me e Truube-Moscht, wo grad het afo gääre. Im Prinzip gälte alli Zwyschestuefe vom Truubemoscht bis zum duregoorene Wy als Suser. Es git en us wysse und roote Truube! Ämmel!!!

Edit: :D

Ich wollt morgen nochmal schauen, ob ich noch nen Kanister Federweißen vom Hofladen vor der Stadt abholen kann oder ob der schon aus ist...

Wenn nicht, nehm ich halt nen Kanister frisch gepressten Apfeksaft mit, auch super :D

Tortilla Wraps con pollo.

Auf die Tortillas kam ne Paste aus pürierten Kidneybohnen, mit Limettensaft und Chili abgeschmeckt. Darauf dann ein Klecks saure Sahne, dann die Füllung. Die bestand aus Hähnchenbrust, Zucchini, Paprika, Mais und Zwiebeln, gewürzt mit Chili und Koriander und ein wenig tomatisiert. Auf die Füllung noch geriebenen mittelalten Gouda, Jalapenos und n paar Spritzer Tabasco.
Rollen und schmackfatz :)

Bratkartoffeln mit einer Charlotten/Zwiebel anrichtung gebraten.
Dazu, 3 Spiegeleier mit einer Pfeffer/ Salz Kreatition verschmolzen.

Hin und wieder tauchte eine Basis von Heringsfilet in Sahnesauce mit auf,
da wurde mir schwindelig vor Glück.

der Ramsch musste weg, also kombiniert beim braten.:ugly:

:ugly:

el_barto schrieb:
Tortilla Wraps con pollo.

Auf die Tortillas kam ne Paste aus pürierten Kidneybohnen, mit Limettensaft und Chili abgeschmeckt. Darauf dann ein Klecks saure Sahne, dann die Füllung. Die bestand aus Hähnchenbrust, Zucchini, Paprika, Mais und Zwiebeln, gewürzt mit Chili und Koriander und ein wenig tomatisiert. Auf die Füllung noch geriebenen mittelalten Gouda, Jalapenos und n paar Spritzer Tabasco.
Rollen und schmackfatz :)

Danke für die Anregung. Könnten wir auch mal wieder machen… :sabber:

Tiefkühl Fish & Chips

chD5k.jpg

el_barto schrieb:
AH, OK.

Kriegt man das auch hier in Deutschland?

Soweit ich weiß leider nicht, aber meine Schwester fliegt etwa zweimal im Jahr nach Athen und dann bringt sie mir immer was auf Vorrat mit. Es schmeckt für mich bestimmt auch nur so besonders, weils halt Kindheitserinnerungen sind ^^

Zurück
Oben