Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Leute was ich hier alles esse ist nicht mehr normal
Heut Mittag Gabs pulled bbq turkey burger - altaaa geschmacksorgasmus hoch drölfmillionen und heute Abend wieder fett lobster - diesmal aber ohne Sauerei dafür mit einer congac sosse zum reinknien und ein zwei Pfund lobster - man gönnt sich ja sonst nix![]()
ruby soho schrieb:Wir essen gerade meinen selbstgemachen Bresso, ist echt lecker und schön fluffig geworden, auf jeden Fall eine gute Alternative
Gerri schrieb:eMKay schrieb:Leute was ich hier alles esse ist nicht mehr normal
Heut Mittag Gabs pulled bbq turkey burger - altaaa geschmacksorgasmus hoch drölfmillionen und heute Abend wieder fett lobster - diesmal aber ohne Sauerei dafür mit einer congac sosse zum reinknien und ein zwei Pfund lobster - man gönnt sich ja sonst nix![]()
Dann weißt du auch warum die Amis so fett sind![]()
eMKay schrieb:Gerri schrieb:eMKay schrieb:Leute was ich hier alles esse ist nicht mehr normal
Dann weißt du auch warum die Amis so fett sind![]()
An der Ostküste kann ich dem ohne Widerworte zustimmen - alter Verwalter sind die hier im Schnitt fett.
Ich war zwar noch nie in den Südstaaten, aber gerüchteweise sind sie dort WIRKLICH fett - was ich dann aber nicht sehen will. Hier reicht es schon und man sieht auch noch normale Menschen zwischendurch, aber von Kalifornien sind wir hier sehr sehr sehr weit entfernt.
Aber es ist so lecker![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen