Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe anspruchsvolle Ziele und gehe vollkommen d'accord damit, mich für das Erreichen dieser etwas zu geißeln. Auf dieser Ebene des Abnehmens geht es nicht mehr ohne Einschränkungen - unter die zehn Prozent Körperfett kommt man nicht anders. Zumindest mit meinem Stoffwechsel.

Mit deinen Ansprüchen musst du dich nicht geißeln und das ist auch vollkommen in Ordnung.

ja klar, ich frag ja nur.

Wenn man anspruchsvolle Ziele hat muss man immer irgendwo kürzer treten. Es ist halt nur so das viele Leute die so beginnen auch dementsprechend flott wieder damit aufhören, damit meine ich halt gerade Leute die sich bei Diäten geißeln und nach 3 Wochen doch wieder dasselbe futtern weil sie es nicht schaffen.

Leute was ich hier alles esse ist nicht mehr normal :ugly:

Heut Mittag Gabs pulled bbq turkey burger - altaaa geschmacksorgasmus hoch drölfmillionen und heute Abend wieder fett lobster - diesmal aber ohne Sauerei dafür mit einer congac sosse zum reinknien und ein zwei Pfund lobster - man gönnt sich ja sonst nix :D

Farfalle mit Käsesoße, garniert mit grob gehackten Erdnüssen und Petersilie. :]

c7341kzmo90gpai6j.jpg

eMKay schrieb:

Heut Mittag Gabs pulled bbq turkey burger - altaaa geschmacksorgasmus hoch drölfmillionen und heute Abend wieder fett lobster - diesmal aber ohne Sauerei dafür mit einer congac sosse zum reinknien und ein zwei Pfund lobster - man gönnt sich ja sonst nix :D

Dann weißt du auch warum die Amis so fett sind :d

ruby soho schrieb:
    Wir essen gerade meinen selbstgemachen Bresso, ist echt lecker und schön fluffig geworden, auf jeden Fall eine gute Alternative

Das ist ja super, ich habe auch ein Rezept, traue mich da aber nicht ran.
    Milchprodukte 2 - 3 Tage bei Zimmertemperatur ? Hab da iwie eine Hemmschwelle.
    Aber dann bin ich nächste Woche mal mutig und probiere es aus.

Gerri schrieb:
    eMKay schrieb:

An der Ostküste kann ich dem ohne Widerworte zustimmen - alter Verwalter sind die hier im Schnitt fett.

Ich war zwar noch nie in den Südstaaten, aber gerüchteweise sind sie dort WIRKLICH fett - was ich dann aber nicht sehen will. Hier reicht es schon und man sieht auch noch normale Menschen zwischendurch, aber von Kalifornien sind wir hier sehr sehr sehr weit entfernt.

Aber es ist so lecker :traurig:

eMKay schrieb:
    Gerri schrieb:
    eMKay schrieb:

An der Ostküste kann ich dem ohne Widerworte zustimmen - alter Verwalter sind die hier im Schnitt fett.

Ich war zwar noch nie in den Südstaaten, aber gerüchteweise sind sie dort WIRKLICH fett - was ich dann aber nicht sehen will. Hier reicht es schon und man sieht auch noch normale Menschen zwischendurch, aber von Kalifornien sind wir hier sehr sehr sehr weit entfernt.

Aber es ist so lecker :traurig:

Ich hab 1,5 Jahre an der Ostküste gelebt und nie wirklich viele dicke Menschen getroffen, ausser vielleicht in den Freizeitparks in Florida. Aber gerade Maine oder New Hampshire sind eher "dünne" Staaten. Kannst du mal nen paar Seiten weiter vorne schauen? Hatte da ne Frage zu deinem Lobster Restaurant.

Zurück
    Oben