Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Der_Geächtete schrieb:
eMKay schrieb:
unter anderem den Kollegen:
F6578B1B-3A3C-4F3A-9173-56AD9AF7DBF7-1330-000001665D96AA33.jpg

Das geht einfach gar nicht.

Die Tiere werden durch "müssen lebend gekocht werden" beim Transport gequält und anschließend eben noch das bei lebendigem Leibe kochen.

Abstoßend..

Und bevor die Ersten wieder angeschissen kommen die den Tellerrand nicht überblicken. Es ist ein klitzekleiner Unterschied ob ich Fleisch konsumiere ( im Idealfall eben bewusst ausgewählt) oder ob ich Speisen konsumiere die bewusst das quälen von Tieren beinhalten.

Wobei noch nicht geklärt ist, ob diese Tiere mit ihrem rudimentären Nervensystem überhaupt Schmerz empfinden können. Ich könnte es aber ehrlich gesagt auch nicht, ihn bei lebendigem Leibe in den Kochtopf zu werfen. Wenn es jemand anders für mich macht, könnte ich ihn wieder essen, ist halt unsere typische heutige Essenswahrnehmung :D. Es gibt aber wohl mittlerweile ne schnelle industrielle Tötungsart über Hochdurck und sofortige Tiefkühlung. Und den Unterschied schmeckt eh niemand.

Hirschfilet an Rotweinsauce mit Bohnen, umwickelt mit Speck und selber gemachten Spätzli (Spätzle…). :sabber:

Und jetzt mach ich mir ein Urweisse auf und warte bis die Truppe eintrudelt und der Match beginnt. :bier:

Zurück
Oben