Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirf einfach Gemüse in den Topf mit etwas Sesamöl, Knoblauch und Zucker anbraten und mit Sojasauce ablöschen. Dazu Brot und fertig.

Oder Nudeln mit Salz.

Ich würde einen tollen gemischten Salat mit Karotten, Gurken und einer tollen Sauce machen. Dann kannst du auch ruhig ein wenig Brot dazu nehmen um zu dippen.

Ansonsten rate ich zu Nudeln mit Salz.

Hamlet schrieb:
Nudeln ohne Soße schmeckt mir nicht. Vielleicht irgendwas scharfes? Ich steh total auf scharf.

wenn es unbedingt sein muss, dann kannst du das salz auch mit chilli oder pfeffer strecken. damit entfernst du dich allerdings soweit vom ursprungsrezept, dass ich keine garantie für guten geschmack geben kann.

Das war's schon? Mehr habt ihr nicht auf Lager? Das heißt, ihr esst immer das wenn ihr kein Fleisch esst? Oder was gibt's denn noch wo Käse drin ist? Dann lass ich den Käse einfach weg.

Hamlet schrieb:
Das war's schon? Mehr habt ihr nicht auf Lager? Das heißt, ihr esst immer das wenn ihr kein Fleisch esst? Oder was gibt's denn noch wo Käse drin ist? Dann lass ich den Käse einfach weg.

Google – Vegetarische Rezepte – Millionen Ergebnisse

ABIB schrieb:
Gegenfrage, was machst du zum Fleisch dazu?

Wie meinst du das? Zum Fleisch dazu? Häh? :?

39960-FjJCs5aB_X57yz_leUWvcA.jpg

:grins:

Champignons mit Kräuterbutter. Strunk raus, Kräuterbutter rein, 20 Minuten in den Ofen. Das wär doch schon mal ne nette Vorspeise, oder Beilage. Is jedenfalls mega easy und oberlecker.

Kräuterbutter ist für mich quarkszeugs. Steh nicht so drauf.
Vielleicht mach ich mir Reis mit gebratenem Gemüse. Aber mir fehlt noch ne Sose dazu. Was kann man dazu empfehlen? Irgend eine dunkle Sose. Ich misch dann noch scharfes Zeugs rein.

Zurück
Oben