Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Also ich mag es und der Geruch ist auch nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Richtig geil wird Natto übrigens mit unendlich viel geriebenen Gran Padano, der darüber ein wenig zerläuft. Am besten so einen zwei Jahre alten. :sabber:

Ist das denn dann noch traditionell japanisch?
Also ich find die dt Küche ja recht gut. Wir sind da wohl etw. verwöhnt, wenn man da so die anderen Nationen sieht.
Wobei ich jetzt nicht grundsätzlich was gegen jap. oder asiatische Küche allg. habe. Im Gegenteil, ich esse gerne Jap. aber bei sowas, da würde ich "Nein, danke" sagen.
Zumal alex ja auch meinte, dass sie es eher tapfer runter gemampft hat. Nee, nee ...

Wenn man aus der deutschen Küche alle fremden Einflüsse rausrechnet, ist es aber großteils auch schwerverdaulich - in wahrsten Sinn des Wortes. In einem meiner Stammlokale liegt ein Nachdruck eines Kochbuchs von 1800haumichtot rum, da läuft mir nur in den wenigsten Fällen wirklich das Wasser im Munde zusammen.

Nee, die Multikulti-Küche, die man hierzulande so bekommt, ist schon OK.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe "man" statt "meine" gelesen. Wird Zeit fürs Wochenende.

Mieze süßsauer, yummy :D

Laut dem Kochbuch u.a. Geschmorter Biber :lol:

Traditionell übrigens unter Fisch eingeordnet, damit die Katholiken auch Freitags Fleisch essen konnten. Naja, so 'ne Art Fleisch zumindest :grins:

Na toll. Jetzt will ich wissen wie Biber schmeckt. Hier in der nähe gibt es auch so einen Reformladen, die haben im Moment Afrika-Wochen um die 3. Welt etwas zu unterstüzen. Die haben dort so ein Madenbrot. Beim Anblick vergeht dir erstmal alles, erstrecht wenn man schon Probleme mit einem Rosinenbrötchen hat, ABER, wer sehr gerne Hefezopf oder Stuten isst, der wird nie wieder was anderes wollen.

da muss man sich sicher beeilen, sonst läuft (kriecht) das weg, oder?
Ich hab früher mal gesagt "ich muss alles mal wenigstens probiert haben", irgendwann wurde es zur dritten person: "man muss alles mal probiert haben" und inzwischen würde ich sagen: "Bah, nä!"

Spawn schrieb:
Cordon Bleu und zwei Kartoffeln

Warum?! Wieder mit soner Fettpanade...

Ich meine, mach was du willst, aber es ist so widersprüchlich. Du wolltest doch abnehmen oder? Dann beschränkst du dich jetzt mengenmäßig und hungerst regelmäßig (oder verwechsel ich das gerade mit jemand anderem?) und auf der anderen Seite hauste dir dann die Kalorienbomben rein. :(

Mal wieder:
1488644.jpg

Mach heute Sushi für meine liebste, mit Lachs, Avocado, Gurke, Karotten, Thunsfish, dazu gibts ne selbsgemachte Wasabisauce und SojaSauce.

tiefkühlpizza. irgendwas mit schinken und knoblauch. komische zusammensetzung wie sich herausgestellt hat. zu mehr hatte ich keinen bock mehr. eigentlich war was anderes vorgesehen.

Hatten heut Bock auf Maggi Fix Trash. Hackbällchen Toskana sinds geworden.
Stellte sich heraus, dass so ein ultrafettiges Essen 2 Stunden vorm Fitnessstudio eher suboptimal ist. Leistungsfähigkeit heut nicht so pralle...

Jetzt gibts noch Bagel mit Thunfisch, Oliven und Frischkäse.

Zurück
Oben