Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Garantiert :D

Wenn ich mal Burger futtern geh, dann gibts bei mir immer Binge Eating (ohne Krankheitswert natürlich). Muss sich ja auch lohnen. Dafür mach ich das dann halt recht selten.

Ich hab mir grad spaghetti aglio e olio gemacht. Ich hatte nur noch habaneros hier und hab die auch zum ersten mal gegessen grade. Hab ne halbe habanero für eine portion genommen... Verdammt hat das gebrannt! Also es hat im magen noch schön weitergebrannt und ich schwitze immer noch obwohl ich seit ca 20-30 minuten nicht esse. Wenn ich bedenke, dass ich fast die ganze reingemacht hätte :ugly:

krad schrieb:
Ich hab mir grad spaghetti aglio e olio gemacht. Ich hatte nur noch habaneros hier und hab die auch zum ersten mal gegessen grade. Hab ne halbe habanero für eine portion genommen... Verdammt hat das gebrannt! Also es hat im magen noch schön weitergebrannt und ich schwitze immer noch obwohl ich seit ca 20-30 minuten nicht esse. Wenn ich bedenke, dass ich fast die ganze reingemacht hätte :ugly:

Mach bloß nicht den Fehler dir während du die Habaneros schneidest in den Augen zu reiben. Oder direkt danach pinkeln zu gehen und dir dabei mit den ungewaschenen Händen an den Wiener zu fassen. Das sind Schmerzen...

hahaha, hab ich beides schonmal mit "normalen" chillis gemacht und deswegen extra aufgepasst. Das problem ist, dass man das nicht so leicht abwaschen kann, zumindest nicht mit seife. Gibt es da irgendeinen trick?

Heute total vergessen einkaufen zu gehen. Also heute nur trocken Brot und eine Scheibe Schmelzkäse.

Für morgen hab ich Brot und eine Frühlingzwiebel. Ideen, was ich damit machen könnte? :ulgy:

Achso, silbex hat nen Vorschlag gemacht, dachte das gab es heute bei ihm.

Mmmh. Tanke hat glaub ich nur Getränke, der Lieferdienst hier ist kacke und auf schnorren steh ich nicht so (bei ner hübschen Nachbarin würde ich ne Ausnahme machen).

Die dünne Suppe hört sich gut an. Ich bemühe dann mal Google wie sowas geht :D

Zurück
Oben