Cloud Strife
Trotro
Werde heute zwei marinierte Steaks grillen, evtl. eine Zwiebel dazu und Baguette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:boah. das heißt hühnchen. hüüüüüühnchen.
bei mir gibts heut thunfischsalat mit leckerem dressing. sobald das wetter besser wird, steigt auch wieder die lust an salaten![]()

flexx schrieb:Wolverine schrieb:boah. das heißt hühnchen. hüüüüüühnchen.
bei mir gibts heut thunfischsalat mit leckerem dressing. sobald das wetter besser wird, steigt auch wieder die lust an salaten![]()
POULET!!! POOOOOULEEEEET
![]()
saw schrieb:flexx schrieb:Wolverine schrieb:boah. das heißt hühnchen. hüüüüüühnchen.
POULET!!! POOOOOULEEEEET
![]()
egal wie ich versuche das wort auszusprechen es hört sich jedes ziemlich schwul an![]()
saw schrieb:flexx schrieb:Wolverine schrieb:boah. das heißt hühnchen. hüüüüüühnchen.
POULET!!! POOOOOULEEEEET
![]()
egal wie ich versuche das wort auszusprechen es hört sich jedes ziemlich schwul an![]()

ruby soho schrieb:NUDELN! Fischstäbchen isst man mit Nudeln!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen