Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TK-Pizza kann ich auch nicht wirklich essen. Besonders diese Ristorante-Dinger sind zum Kotzen.
Wenn es aber mal richtig schnell gehen soll und ich keine Lust habe, Teig zu machen, dann hole ich mir immer diese TK-Pizza vom Penny:

1

Mit ein bisschen Oliven- und Knobi-Öl schmeckt die ziemlich gut.

flexx schrieb:
Was ist daran so verwerflich? Es gibt durchaus guten Pizzateig zu kaufen. Immer noch weit besser als eine fertige aus der TK.

1. Ich finde wenn man selber Pizza macht, dann kann man den Teig auch noch schnell machen.
2. War der grauenhaft. Steinhart und hat gemscheckt wie Kekse.

Ja, das stimmt! Versteh mich nicht falsch, selber machen ist immer besser, da hast du absolut Recht! Aber ich bin auch einer, der gerne mal einen fertigen Teig nimmt, daher wollte ich mich eben verteidigen. :ugly:

Das einzige was mich ein bisschen an der Ofenfrischen "stört", sie wird bis auf den Rand halt nicht knusprig sondern bleibt eher labberig :tip: Aber sie schmeckt einfach zu gut als das mich das wirklich davon abhalten könnte :D

Fl0w111 schrieb:
Das einzige was mich ein bisschen an der Ofenfrischen "stört", sie wird bis auf den Rand halt nicht knusprig sondern bleibt eher labberig :tip: Aber sie schmeckt einfach zu gut als das mich das wirklich davon abhalten könnte :D

Bei mir bleibt bei der Ofenfrischen immer der Boden labbrig während der Rest der Pizza schon fast schwarz ist. Ich weiß nicht wieso, bei den anderen TK-Pizzen klappt es eigentlich immer recht gut.

boah. das heißt hühnchen. hüüüüüühnchen. :D

bei mir gibts heut thunfischsalat mit leckerem dressing. sobald das wetter besser wird, steigt auch wieder die lust an salaten :D

funGus schrieb:
TK-Pizza kann ich auch nicht wirklich essen. Besonders diese Ristorante-Dinger sind zum Kotzen.
Wenn es aber mal richtig schnell gehen soll und ich keine Lust habe, Teig zu machen, dann hole ich mir immer diese TK-Pizza vom Penny:

1

Mit ein bisschen Oliven- und Knobi-Öl schmeckt die ziemlich gut.

:dhoch: Die Penny-Pizzas sind echt anständig. Auch die günstige Salami-Pizza. AFAIR waren die von Kaufland auch nicht schlecht.

Ganz übel sind die von Aldi und Lidl. :ugly:

Zurück
Oben