Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Bei mir gab es mal nix warmes. Frischer Käse, Salat mit Cherry-Tomaten, Salami und frisch aufgebackenes Brot. Hab vergessen einzukaufen.![]()

ruby soho schrieb:Noch nix und bin am überlegen worauf ich Lust hab ... inspiriert mich
Flips360 schrieb:Haschee kenn ich zumindestens. Is geil
flexx schrieb:Bei mir gab es mal nix warmes. Frischer Käse, Salat mit Cherry-Tomaten, Salami und frisch aufgebackenes Brot. Hab vergessen einzukaufen.![]()
Mingo schrieb:ruby soho schrieb:Noch nix und bin am überlegen worauf ich Lust hab ... inspiriert mich
Ebly-Gemüse-Pfanne, mit grünem Gemüse (Broccoli, grüner Paprika und Brechbohnen) und Hirtenkäse.
Das mache ich mir später.

flexx schrieb:Alter Brot kann man im Backofen (hahahahaha…) aufbacken. Das geht 10 Minuten.![]()
flexx schrieb:Das mach ich nur um dich zu nerven. Hahahahaha ha.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen