Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Subway:
30cm Roasted Chicken Breast mit BBQ-Soße und 15cm Chicken Teriyaki mit Sweet Onion.
Danach ne kleine Tüte Doritos Tangy Cheese

:sabber:

Wenn die bei Subway anständiges Brot verwenden würden, wäre es sogar richtig gut. Aber diesen labberige Irgendwas ... :schreck:

Kommt aber auch etwas auf dem Store an. Bei uns schmecken die scheusslich, in Freiburg sind die dafür umso besser. Ähnlich wie bei McDonald's (weitestgehend…). Wir haben hier bei uns in der Schweiz ja auch seit einem Jahr ein Subway (natürlich in Basel).

Subway? Pff... Beste Sandwich/Baguette (30cm) gibt es nur auf Cala Ratjada für 3€. Absolut frischer Belag soviel man möchte. Und der Geschmack ist einfach nur göttlich. Kein Vergleich zu Subway. Würd ich heute essen müssen, dann würde es mir wieder hoch kommen.

Toasten habe ich machen lassen, war immer noch zu labberig. Gut, was soll man von 'ne amerikanischen Fastfoodkette auch anderes erwarten? Bei McDo paßt es ja auch, aber bei Subway? Nein, Danke, ist nicht meins ;)

@Topic: Gestern gab es Ente Canton Art und gleich gibt es lecker Currywurst und Pommes Mayo :D

Ofenkartoffeln mit selbtgemachtem Knoblauch-Kräuter-Quark (frischer Schnittlauch) und dazu heiße Fleischwurst mit Meerrettich.

c1teqv2j4hez3ib2d.jpg

Flips360 schrieb:
Haschee kenn ich zumindestens :sabber:. Is geil

Zum anderen kann man glaub ich hochdeutsch Karottenbrei sagen. Halt wie Kartoffelbrei, nur mit Karotten (und ohne Milch). Naja, auch sonst ziemlich anders :D
Keine Ahnung, wo man das überall isst... Hier ists jedenfalls ein Allerweltsessen. Jeder kennts, fast jeder mags.

Zurück
Oben